Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485

ich suche dringend lesen bdm für opel zafira 1.9 120 edc16c9

hallo freunde, wie der titel suche ich dringend eine datei ori bett im bdm für die zafira 1.9 mjet 120cv....

hw: 0281012549
    sw 1037A50359

ich fand eine, die im abschnitt datenbank... aber nein ich weiß,' wenn die datei ? bett im bdm....
    wenn sie das lesen ? komplett wäre es besser, so dass controllose, wenn er davon ? auch ging die e2p!!!
    l' auto ? hält.... ich musste gerade defap.... gelesen mpps... und falsch geschrieben gallen v2.... ergebnis.... ecu ans!!

vielen dank an alle

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    die datei gepostet von mir ? gelesen wurde mit kess v2, nicht ' s? wenn die kess auf die ecu macht eine umfassende prüfung der flash-oder teilweise.
    wenn ? komplett kannst du das

einfach die datei öffnen und überprüfen sie es, wenn sie zu beginn gibt es eine menge FFFFFFFFFFFFFF bedeutet, dass das lesen ? teilweise, sonst ? vollständige

sie warten auf die meinung eines pi? experte für mich? zur bestätigung dieser theorie
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    am anfang nicht ? fffff.... mit dem auge ? vollständige.... aber dann noch zweifel an mir liegt.... die scodifica teilweise??? sie macht aus dem flash auf dieser ecu?? mir scheint, sie wahr???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735

Opel zafira 1.9 cdti 120 ps

sehen sie, wenn sie pu? nützlich sein.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 27-10-2012 um 16:11

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    vielen dank giarras.... aber eine frage.... ich werfe herein so' com? oder muss ich sie teilweise???

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    vielen dank giarras.... aber eine frage.... ich werfe herein so' com? oder muss ich sie teilweise???
    wenn die datei vollständig, würde ich sagen, eine lesung im bdm und schreiben sie dann die komplette datei geschrieben, die in der datenbank zusammen mit ihrer eprom,außerdem bestätige ich, dass ich da geschrieben von magi1984, wenn sie zu beginn siehe parameter und nicht alle ffff vollständig sein sollte.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    sehen sie, wenn sie pu? nützlich sein.
    giarras tut mir leid, dass genau du machst ste unsinn, wenn sie sollten sie der erste, der sie zu respektieren kleinen dinge, die machen das forum sauber und ordentlich,ich erinnere mich, dass, wenn wie in diesem fall ein benutzer versucht, eine datei ori erste karte, wenn dieser in der datenbank und wenn die plätze der link wo man es downloaden oder stellen sie ihre datei in der datenbank in der reihenfolge der marke, modell und dann die plätze der link hier alles.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    sorry daniel, wenn mel' geschrieben hier die datei.... aber ich denke, dass l' gemacht hat, um mir einen gefallen zu mir....

jedenfalls vielen dank an die datei geschrieben von giarras und aus der datei geschrieben von heiligen drei könige in der datenbank konnte ich zu beginn der car....
    noch vielen dank an euch alle!!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    sehr gut, ist das wichtig ? sie haben, in bewegung gesetzt
    PS: wenn du brauchst, ich habe auch die datei dpf off warum? ich hatte defappata dem zaffira
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    in der tat, ich entschuldigte mich mit unserem admin ? + stärker als ich den eifer, dem nächsten zu helfen ? mein motto.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert