Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56

120d 177 ps. edc17 probleme nach der karte anzeigen

Grüße an alle
    Sie können schreiben sie mir freundlicherweise, wie zu deaktivieren sie die schutzvorrichtungen, dieser ecu?
    Ich habe zugeordnet, turbo und einspritzung, aber bei 3000 u /min, der zweite und dritte geht in schutz .keine lampe leuchtet aber
    Beschleunigt nicht mehr, sie führt auf 1500 und geht 'schluckauf '.ich muss aus-und wieder einschalten und risistema.
    Texa 'diagramme sind nicht korrekt' und ein anderes mal werden druck-Rail ist nicht kompatibel mit diesel reichweite" oder ähnliches .ich habe auch versucht zu heben, aber es ändert sich nicht viel .
    Wahrscheinlich der turbo geht höher als der limiter irgendwo, aber
    Ich bin müde öffnen und schließen sie die steuereinheit und geschweißt, um das kabel zu booten ...zumindest ich wüsste, wie sproteggerla, um darin zu lesen über die serielle schnittstelle würde ich der provev zum flug

..vielleicht ist antituning. Da aktualisiert worden, nell.sommer 2009 .so daß ich nicht weiß, ob sie kann .

Dann las ich, dass es einige ' bit ' d kontrolle hexadezimal von tippen sie auf, um entfernen sie die überprüfungen vor evpoterla zuordnen, ohne rompimenti c.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Warum nicht plätze an die datei? nicht, dass wir reden in den wind?
    auch die fehlercodes willkommen wären..
    ich kann ihnen eine hilfe zum thema anti-tuning ein auge mehr auf der karte nicht schadet glimmer..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    Ah c.und. wenig zu sehen , sind prob alten d ecu, die nun schon zehn jahre, Aber wer hat mehr esp d mich begeistern.es ist bereits vergangenheit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    es tut mir leid, wenn ich es dir sage aber dann, wenn es wenig zu sehen, scheint mir irrelevant, dein post!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    Die anforderung ist klar, wenn sie antworten..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raziel77 Visualizza Messaggio
    mir scheint, genau die art, um hilfe zu bitten, wenn sie nicht wollen, posten sie ihre karte, um angst, dass sie dir kopieren kannst du beruhigt sein, du hast gesagt, du, die probleme hat, in jedem fall auf diese gibt es limiter genannt Torque Monitoring aber nicht leicht zu erklären, wie sie sie ausziehen, in jedem fall erreichen sie sehr gute ergebnisse, auch ohne einussnahme auf die oben genannten, einfach zu kalibrieren, gut die karten, und hier schließe ich.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    Ah ich weiß, dass von c kopieren.und. kurz ,
    So l an.auto geht nicht.
    ich wollte vermeiden, dass d sie ein soft-tuning für stärke . Darum habe ich nach den richtlinien, die mir beigebracht wurden, aber ich habe zugenommen, wahrscheinlich zu werten.
    Aber schon dort haben wir uns ..

Ich habe gelesen, sowie über die adressen über t-stücke.m. ich werde versuchen, die..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von raziel77 Visualizza Messaggio
    Wie kannst du denken, dass jemand, der es gelingt, ihnen der gerade ohne posten sie zunächst die datei ori und die sw-und hw-sprechen. Und ohne zu sehen, die mod, die du getan hast, wie kann man verstehen, warum sie geht in die recovery. Zuletzt, wenn du suchen, ich denke hier auch wie zu entsperren für obd deine ecu, glaube ich gelesen zu haben, etwas über sie

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich denke, wenn man um hilfe bittet, auf eine datei, bevor sie noch schreiben muss posten gold-und mod und so jemand hat zeit und lust, kann ihnen einige ratschläge oder versuchen, ihr problem zu lösen, aber wie sie kaum jemand helfen',sagte, dieses problem ist schon bekannt und gesehen, dass sehr viele tuner haben sich gefunden, sich dieser problematik anzunehmen und sensa zu beheben und wenn nicht, setzen sie die Tqcm gehst du nicht über den 15cv.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    56
    Hallo m-sport ,

Ich habe nicht gefragt, eine stellungnahme auf d eine karte beschnitten, von tqcm davon, wie sie es machen, gehen ein Wenig d mehr unter der einschränkung, sondern den erfahrensten d mir einen rat, wie sie sie zu entfernen .so daß ich sehe nicht, wie die datei ori und mod-d softuning zwischen.anderen nicht berührt in seiner gesamtheit und wie viele vorhanden sind , kann ihnen über.

Lesen herum, es scheint fast infattibile so daß im moment das steuergerät lasse ich, wie es zu besten zeiten ,und gute nacht

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert