Grüße an alle
Sie können schreiben sie mir freundlicherweise, wie zu deaktivieren sie die schutzvorrichtungen, dieser ecu?
Ich habe zugeordnet, turbo und einspritzung, aber bei 3000 u /min, der zweite und dritte geht in schutz .keine lampe leuchtet aber
Beschleunigt nicht mehr, sie führt auf 1500 und geht 'schluckauf '.ich muss aus-und wieder einschalten und risistema.
Texa 'diagramme sind nicht korrekt' und ein anderes mal werden druck-Rail ist nicht kompatibel mit diesel reichweite" oder ähnliches .ich habe auch versucht zu heben, aber es ändert sich nicht viel .
Wahrscheinlich der turbo geht höher als der limiter irgendwo, aber
Ich bin müde öffnen und schließen sie die steuereinheit und geschweißt, um das kabel zu booten ...zumindest ich wüsste, wie sproteggerla, um darin zu lesen über die serielle schnittstelle würde ich der provev zum flug
..vielleicht ist antituning. Da aktualisiert worden, nell.sommer 2009 .so daß ich nicht weiß, ob sie kann .
Dann las ich, dass es einige ' bit ' d kontrolle hexadezimal von tippen sie auf, um entfernen sie die überprüfungen vor evpoterla zuordnen, ohne rompimenti c.
Vielen dank