Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232

Info lesen EDC16C8 896_047

Hallo jungs, ich hätte eine kleine frage vom anfänger...

Gestern habe ich gelesen, via eobd einen Alfa 147 1.9 JTDm 150cv 2006...
    Ich hatte erwartet, es wäre eine EDC16C39 aber das KessV2 mir immer "fehler-ID generische"... nach dem versuch mehrmals mit verschiedenen protokolle der C39, und versuchen zu ändern, auch die geschwindigkeit von lesen Kess, ich habe versucht, mit dem protokoll des C8 und es hat funktioniert.
    Es ist das erste mal, dass ich eine EDC16C8 ich habe einige C39 und ich erwartete, dass auch dieser 147 ohne DPF hätte eine....!!!!

In dem moment, in dem ich versuchte zu tun, die alles lesen, das mir sagte, wäre es zeit von 3 stunden.
    An diesem punkt habe ich versucht, das lesen teilweise und in 20 minuten hat sie auf die heruntergeladene datei von 1Mb, dass es aber schon geändert wurde in der vergangenheit von jemand anderem und den vergleich mit einem ori, dass ich auf diese ECU scheint ok zu sein (abgesehen von den mod nicht öffentlichen diskussion zu stellen)...

Meine frage ist:
    Muss ich unbedingt downloaden sie die full-file - (3 stunden) oder es ist nicht notwendig, und ich kann ruhig arbeiten, was von 1Mb, dass andro wieder neu schreiben via eobd...???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    4
    Hallo, einen rat kann ich dir geben, ist sie in der bdm die edc16c9 sind ein wenig rognose in der schrift vor allem mit der kess habe ich gesperrt, eine vor langer zeit opel mit der gleichen ecu und motor der 147

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    die opel-edc16c9 die alten und haben eine protokoll-lese - /schreib-anders als fiat...
    die c8 ist dann eine ältere version c39 der fiat-gruppe, dann die datei gelesen, die von 1mb ist die richtige..
    aber um probleme zu vermeiden, einen vollständig lesen in der bdm dir parerebbe hinterteile...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Du bist ganz ruhig, in der über die obd alfa c8/c39. Es ist eine hervorragende 147 facelift und richtig ist, hat die c8. Meine ich habe geschrieben, dutzende und dutzende male, in obd.

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Es ist in der tat es ist eine der ersten mit der schelle chrom auf der heckklappe...
    Was ich gesehen habe auf der karte ori, meiner meinung nach, die sie bekommen können eib-ergebnisse aus dieser 147...
    Ich empfahl dem besitzer (meinem freund), rohre, ladeluftkühler, edelstahl, downpipe, ladeluftkühler 156 und filter sport... Gerade sind wir bereit, uns wird spaß haben....!!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Die motorhaube öffnen und lesen sie das etikett des ECU und der NOOB???
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Nein cinqueturbo... ich dachte, alle 147 150 ps wären C39... wie ich schon sagte, es ist das erste, dass ich....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    7
    Da hast du die ursprüngliche datei.
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Dank aerosmith, die ich heruntergeladen habe, auch wenn, wie ich schrieb, hatte ich schon ein ORI dieser ECU...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert