Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7

Question Corsa 1.3 69cv marelli

Hallo an alle, ich habe nach einer anleitung im web, um dort das agr-ventil elektronisch. Ich habe verwendet, ecm titanium, und ich glaube, ich habe alles genommen, richtig.

Ich wollte nun fragen sie sich wahrscheinlich, wie sie gehen, um zu handeln auf die anderen anzeigen erhöht ein wenig.
    Ich habe folgende karten:

INJEKTION:
    Injektion parzializzato (1)
    Injektion parzializzato (Map1) (1)

LIMITER:
    drehmomentbegrenzer (2)
    drehmomentbegrenzer #2 (1)
    drehmomentbegrenzer #3 (2)

Und soweit ich verstanden habe beim lesen ein wenig herum, die erste karte des drehmomentbegrenzers würde der druck-rail-einspritzung parzializzata eine karte pedal.
    Ich weiß natürlich nicht, ob dies wahr ist, sind noch die ersten schritte und möchte lernen.
    Vielen dank

Im anhang die original-karte und der agr-genommen, wenn es gibt fehler, sagen sie mir auch. (Adresse ändern: 0620a8 gelesen 16-bit-motorola)
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich weiß, dass du gewählt hast, eine maschine, ein wenig damit...

Die meisten karten aus, die sie ändern, um deutliche steigerungen der leistung sind aus treiber und dann musst du in 2d... Abgesehen davon, dass die treiber der titanium die meisten mal son irren.

Die karte agr die sie erwischen, aber sie haben sich verändert, auch dinge, die gingen, lassen sie ori. Ändern sie einfach 37ac in b992 in hexadezimal.

Wenn sie nicht wissen, zu handeln, außerhalb treiber, können sie maßnahmen ergreifen, auf allen karten, die du von titanium in den treibern unverändert lässt nur die zweite.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7
    Vielen dank für deine antwort!
    Ich handle auf dieser karte, weil ich diese maschine.
    Außerhalb treiber, ich weiß nicht, wo gehen die richtigen karten in 2d, keine ahnung, zu erkennen sind noch gerade am anfang.
    Um zu bleiben, sagen wir, in sicherheit zu ändern, die karten, die mir durch den treiber, da könnte ich steigern, etwa in den karten? So, um zu hören, was wenig unterschied in ihrem auto, und bleiben sie in sicherheit, ohne zu spalten, nichts.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    das forum ist voller informationen,gehen sie einfach auf cercarsele..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    7
    ich hatte versucht ein wenig, aber auf dieser maschine nicht gefunden, die werte der durchschnittlichen zuwachs nicht schaden, sagen wir.. ich werde versuchen, besser

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    eg eine gesamte diskussion auf marelli mjd mit einer caterba info verwenden sie die schaltfläche "suchen" und schreibe die magischen worte...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert