Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170

Question Gutachten anzeigen seat ibiza cupra 1.9 tdi 164cv

Hallo an alle ich möchte eine bewertung für diese karte für seat ibiza cupra 1.9 tdi lege ich blumen und mod euch die kommentare

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    nicht gut..sie ist gesprungen ändern und der zweite codeblock karten so zu beginnen, dann lim rauch falsch teil von 550mg luft mit einem afr von 7,4, der geht um zu steigen...
    0546d0 duration 00 uhr ist die zeit, die einspritzung, wenn der motor kalt ist, von rimmettere ori
    0573ce boost-limit ist erhöht, nur 50 punkte, nicht gut
    die duration increnmentate von 40mg und 1500rpm vielleicht ein bisschen zu viel-auch jene, die..
    alle soi ab 05919a sind decrementate von fast 3 grad wieder ori
    05726 soi limiter senkte auch er von fast 3 grad wieder ori
    turbo konnte man geben, mehr hält sicher bis zu 1,9 bar peak und 1,7 percorenza..
    diese dinge mehr offensichtlich etwas anderes, es entzieht sich mir aber meiner meinung nach nicht gut..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    nicht gut..sie ist gesprungen ändern und der zweite codeblock karten so zu beginnen, dann lim rauch falsch teil von 550mg luft mit einem afr von 7,4, der geht um zu steigen...
    0546d0 duration 00 uhr ist die zeit, die einspritzung, wenn der motor kalt ist, von rimmettere ori
    0573ce boost-limit ist erhöht, nur 50 punkte, nicht gut
    die duration increnmentate von 40mg und 1500rpm vielleicht ein bisschen zu viel-auch jene, die..
    alle soi ab 05919a sind decrementate von fast 3 grad wieder ori
    05726 soi limiter senkte auch er von fast 3 grad wieder ori
    turbo konnte man geben, mehr hält sicher bis zu 1,9 bar peak und 1,7 percorenza..
    diese dinge mehr offensichtlich etwas anderes, es entzieht sich mir aber meiner meinung nach nicht gut..
    Hallo munro, der codeblock 5 unnötig berühren, da das auto arbeitet mit die erste wäre es nicht sinnvoll, wiederholen sie den gleichen schritten auch auf der zweiten im hinblick auf die lim rauch nicht, ich wollte unwucht zu viel gesehen, ich will sie gehen mit max 70 mm3 diesel eingespritzt, da das auto besteigt, injektoren und turbo ori dann die rede von karten nur 3 grad sind in den daten gesehen, dass es nicht sinnvoll lassen sie original wäre es nicht eine komplette karte und für diese autos und motoren, sind sehr wichtig, schließlich ist der turbo wie du auch gesehen karte bereits von hause aus diese turbine arbeitet mit hohem druck, originell zu sein, fast 1.6 peak-also es war nicht so viel diesel und turbo original nicht hätte meiner meinung nach viel sinn machen, die arbeit mit fast 2 bar peak und 1.7 konstanten ansonsten friggo dann, wenn getriebe und turbo, dann ist die situation deutlich anders aus, als auch für die menge an heizöl dies ist eine meinung, meine d ich stimme trotzdem für deine bewertung, aber sie inviterei, wenn sie schreiben, nur punkte, die deiner meinung nach geändert werden müssen, aber auch, wie gesehen, die am ende der post es wurde für die lösung einer karte effizienter und mehr für eine studie, die auch hilfreich sein könnte, andere benutzer

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Ich verstehe nicht, bitten sie um eine stellungnahme, aber dann sagst du, dass es für dich in ordnung? Vielleicht erwarten komplimente? Ich verstehe nicht, entschuldigung..die punkte, die nicht gut für mich, die ich so lim rauch von etwa 70mg um sie 550-700mg maf dann cala die iq und die afr logisch salz..ich in der regel auferlegt, alles zu 14,5 von afr immer, dass der maf ist ok, sonst sind sie auf diese gehe ich map switch.
    Die karten soi hast du genommen vorlauf von fast 3 grad, so wie auf den limiter soi.
    Den turbo habe ich nicht gesagt, es 1,9 spitze und 1,7 ständig ich sagte, dass hält die belastungen und die erhöhung, die sie gegeben ist, ist lächerlich.
    Karten von dauer ist, parteien zu ändern, von 1500 u / min und von 40mg dann ziemlich aggressiv, so dass sie haben können, ist der druck, der turbo, vor allem wegen der diesel, wenn sie gequetscht stark und bei hohen umdrehungen und gesehen, dass die lim-turbo angehoben worden, wenig ist einfach der recovery.
    Kapitel codeblock der einzige weg, um sicher sein zu wissen, welcher codeblock verwendet die ecu und via vagcom.
    Wenn du es gemacht hast, ist sie sicher, dass arbeitet nur mit dieser codeblock ok.
    Für den rest ich glaube nicht, dass eine gute karte noch eine karte studio gültig.
    Persönliche meinung

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Ich verstehe nicht, bitten sie um eine stellungnahme, aber dann sagst du, dass es für dich in ordnung? Vielleicht erwarten komplimente? Ich verstehe nicht, entschuldigung..die punkte, die nicht gut für mich, die ich so lim rauch von etwa 70mg um sie 550-700mg maf dann cala die iq und die afr logisch salz..ich in der regel auferlegt, alles zu 14,5 von afr immer, dass der maf ist ok, sonst sind sie auf diese gehe ich map switch.
    Die karten soi hast du genommen vorlauf von fast 3 grad, so wie auf den limiter soi.
    Den turbo habe ich nicht gesagt, es 1,9 spitze und 1,7 ständig ich sagte, dass hält die belastungen und die erhöhung, die sie gegeben ist, ist lächerlich.
    Karten von dauer ist, parteien zu ändern, von 1500 u / min und von 40mg dann ziemlich aggressiv, so dass sie haben können, ist der druck, der turbo, vor allem wegen der diesel, wenn sie gequetscht stark und bei hohen umdrehungen und gesehen, dass die lim-turbo angehoben worden, wenig ist einfach der recovery.
    Kapitel codeblock der einzige weg, um sicher sein zu wissen, welcher codeblock verwendet die ecu und via vagcom.
    Wenn du es gemacht hast, ist sie sicher, dass arbeitet nur mit dieser codeblock ok.
    Für den rest ich glaube nicht, dass eine gute karte noch eine karte studio gültig.
    Persönliche meinung
    Munro vielleicht gibt es verwirrung gab, wir verstehen einander schlecht, ich habe nicht gesagt, dass die karte veröffentlicht ist ausgezeichnet, die beste, die ich einfach nur gesagt, dass wenn sie sagen, das nein a gut setzen sie ori es nicht gut geht und der druck turbo halten kann getrost 1.9 spitze und 1.7 strecke nicht, denke ich, ist eine lösung und eine entsprechende erklärung auf der grundlage ihrer erfahrungen und was hättest du getan, aber es war genug, zu sagen, die punkte, mit denen sie nicht einverstanden sind und wie hättest du schicksal, du ohne unnötigen worte mehr dann rest vielen dank für ihre zusammenarbeit auf die antwort der post

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Dann bitten sie um eine stellungnahme, aber dann glaubst du, dass einer beantworten muss, wie es dir gefällt? Wir sind absurd..es scheint mir, dass ich dir gesagt habe, wie zu intervenieren..wenn dann muss ich dich auch riverenze naja, tut mir leid, aber ich bin nicht der typ..

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Dann bitten sie um eine stellungnahme, aber dann glaubst du, dass einer beantworten muss, wie es dir gefällt? Wir sind absurd..es scheint mir, dass ich dir gesagt habe, wie zu intervenieren..wenn dann muss ich dich auch riverenze naja, tut mir leid, aber ich bin nicht der typ..
    Munro, müssen sie keine ehrfurcht niemand jetzt hast du gesagt das deiner so gut das es wichtig ist dieses und vielen dank für ihre teilnahme ja, wenn du möchtest die datei ori gibt es vielleicht lai e-mail ein diagramm auf, was deiner meinung nach die punkte, die gehen nicht gut, wie es für dich zu tun, so dass diese diskussion nützlich sein könnte, auch andere user des forums, wenn du es nicht magst, macht nichts, danke trotzdem deine teilnahme

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert