Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 48

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98

A3 8L 130cv 1.9 tdi ASZ + änderungen

Hallo jungs...

Ich habe einen a3 8l, die erste version, modell injektor pumpe-1.9 tdi motor asz, ich habe die änderungen, wie wechsel der turbine 1749va mit 1749vb ableitung ARL (golf 4 150 ps/ibiza cupra 160cv),
    und ich habe eine karte...

Für die karte habe ich folgerte so: da zwischen motor ASZ und ARL, ändert sich nur die turbine und IC... warum nicht copiarmi die werte der ARL auf der ecu ist der ASZ?

so habe ich kopiert die werte der n75 + boost-limit map + target boost + smoke map + treiber wish...

Dann folgte ich der anleitung, die es gibt, um die dateien der EDC15...
    und ich habe geändert, injector duration start of injection...
    das auto geht gut, ist aber bekannt, dass sie SEHR faul von 1500rpm auf 2300rpm, wo die ASZ spürbar im vergleich zum ARL... und dann, wenn ich in tyrus, bekannt zu schalten, dass die egorazione beginnt ondulare, in dem sinne, schiebt sich hat der cali macht random...

ich bitte um hilfe zu euch auf die logik der karte, oder wenn sie geh-bett-null... wichtig, was nützt mir das wissen:
    da die turbine ist der ARL ist das richtige kopieren sie die karte n75 der ARL und kleben sie es auf die ASZ??? oder ist es besser, die arbeit an seinen ursprünglichen datei ohne kopieren nichts vom arl?

Im anhang meine karte ori mit dem, was ich moddato und auch die datei, von wo aus ich folgte der anleitung so ändern sie die EDC15
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    ich bin nicht wirklich experte wie andere, aber meiner meinung Nach aus meiner sicht nicht vabbene du alles von **** mit ori ...
    bekannt, der löcher in die karte, um es dir schlecht geh ...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    ich bin nicht wirklich experte wie andere, aber meiner meinung Nach aus meiner sicht nicht vabbene du alles von **** mit ori ...
    bekannt, der löcher in die karte, um es dir schlecht geh ...
    danke der antwort,
    könnten sie bitte mir sagen, wo hast du sie gefunden, die löcher in der karte?

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    inziezione parzializzato druck und turbo-zumindest von dem, was ich interpretiert, ich wiederhole, ich bin kein experte .. dann könnte ich auch falsch liegen ..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich habe verstanden, was du meinst, gibt es einige punkte, wo es negative werte, was die wirkung des kopieren und einfügen, wird auf der ARL-es gibt punkte, die sind unter 0,50 mg-element, sondern bezieht sich auf die karte, rauch...
    turbo statt-vielleicht, weil sie arbeiten muss, auf diese weise, ich weiß nicht... ich habe nur getan, kopieren und einfügen von arl a asz, und erarbeiten, wie aus dem lehrbuch....

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    sie, aber wie ich es sehe ... neben der in kleineren schritten, wie du sagst, ich sehe gerade der löcher, dann möchte ich nicht, dass die beiden dateien sind nicht identisch, auch weil von deiner beschreibung, wie es geht, das auto ... es scheint genau das, was ich sehe ich .. wie wenn er kommen manchmal mehr manchmal nichts brennstoff selbst, was für ladedruck .. achtung kann sein, ich setze müll meiner meinung nach ..
    du solltest jedenfalls beide nehmen den ori und zu **** .. rat von unerfahren ... befinden sich in der entwicklungsphase ..

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    dito, auch ich studiere seit ein paar jahren...
    eigentlich egal wie das auto gibt mir das gefühl einfach nicht leer... wie wenn man affogasse... ich möchte nicht, dass es das schwungrad oder die turbine zu sti spielerei... weil diese auch aus dem original ungefähr so...

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    wenn es auch original so ...na dann .... ich weiß nicht,

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    dann eine andere sache, die ich wollte herausfinden,... gerecht ist, ändern sie die vorauszahlungen, die injektion und die dauer der einspritzung, so, wie ich es getan habe?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    hängt davon ab, wie lasse ich die kupplung, lass ich das spiel, geh zu strecken, sonst geh eine nötig...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert