Hallo jungs...
Ich habe einen a3 8l, die erste version, modell injektor pumpe-1.9 tdi motor asz, ich habe die änderungen, wie wechsel der turbine 1749va mit 1749vb ableitung ARL (golf 4 150 ps/ibiza cupra 160cv),
und ich habe eine karte...
Für die karte habe ich folgerte so: da zwischen motor ASZ und ARL, ändert sich nur die turbine und IC... warum nicht copiarmi die werte der ARL auf der ecu ist der ASZ?
so habe ich kopiert die werte der n75 + boost-limit map + target boost + smoke map + treiber wish...
Dann folgte ich der anleitung, die es gibt, um die dateien der EDC15...
und ich habe geändert, injector duration start of injection...
das auto geht gut, ist aber bekannt, dass sie SEHR faul von 1500rpm auf 2300rpm, wo die ASZ spürbar im vergleich zum ARL... und dann, wenn ich in tyrus, bekannt zu schalten, dass die egorazione beginnt ondulare, in dem sinne, schiebt sich hat der cali macht random...
ich bitte um hilfe zu euch auf die logik der karte, oder wenn sie geh-bett-null... wichtig, was nützt mir das wissen:
da die turbine ist der ARL ist das richtige kopieren sie die karte n75 der ARL und kleben sie es auf die ASZ??? oder ist es besser, die arbeit an seinen ursprünglichen datei ohne kopieren nichts vom arl?
Im anhang meine karte ori mit dem, was ich moddato und auch die datei, von wo aus ich folgte der anleitung so ändern sie die EDC15