Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Diskussion: L200

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312

L200

Hallo jungs, ich habe in der werkstatt einen l200 2.5 turbo diesel 2005 kam mit kontrollleuchte motor eingeschaltet, kann ich die diagnose war der sensor ladedruck verändert sensor (nur original) zahlte 250 euro das auto fuhr ein wunder gekauft hatte auch mehr drehmoment. Er drehte ein paar stunden, sobald ich begonnen habe, eine steigung da ist sie wieder die leuchte kann ich die diagnose der neuen sensor-turbolader zum glück mit einem freund habe sie den sensor.ich gehe auf der gleichen auffahrt wieder triebwerkausfall und in der diagnose, noch der sensor.meint ihr, dass es sein kann?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    guten abend, dann würde ich sagen, vor allem haben sie überprüft, alle schläuche im hinblick auf die depression der turbo???
    2 prüfen sie schläuche interculer und rohre interculer .. dann versuch das westgate ventil der turbine, und nicht zuletzt sieht die turbine, wenn schon nicht finden, geräusch-oder lärmentwicklung
    aber schau dir die schläuche kleine schwarze verstanden, kann auch sein das pierboor öffnen und schließen turbine haben kann starato.... viele male diese art von problemen sn gebunden, alles ... und vielleicht nicht der sensor, die sie geändert haben, du... ok.....lassen sie es uns wissen....

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    guten abend, dann würde ich sagen, vor allem haben sie überprüft, alle schläuche im hinblick auf die depression der turbo???
    2 prüfen sie schläuche interculer und rohre interculer .. dann versuch das westgate ventil der turbine, und nicht zuletzt sieht die turbine, wenn schon nicht finden, geräusch-oder lärmentwicklung
    aber schau dir die schläuche kleine schwarze verstanden, kann auch sein das pierboor öffnen und schließen turbine haben kann starato.... viele male diese art von problemen sn gebunden, alles ... und vielleicht nicht der sensor, die sie geändert haben, du... ok.....lassen sie es uns wissen....
    Hallo Michell, zunächst vielen dank für die antwort auf diese prüfungen vor, die sie bereits getätigt, die turbine mit der register ich habe auch versucht abzunehmen, aber nichts

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    231
    mit dem selbsttest haben sie geprüft,

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michell Visualizza Messaggio
    mit dem selbsttest haben sie geprüft,
    autocom dann mit breenbee nn ich erinnere mich, wie sie schreibt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Was ist der 115ps mit variabler turbinengeometrie? Wenn sie überprüfen, dass die geometrie nicht gesperrt ist...

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    wahrscheinlich ist die schritt-variable-turbinen-verkrustet .....
    Effetuando eine schöne wartung, turbo-kompressor, der natürlich auch ein masse-zu-punkt-nacht ...

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Perfekte geometrie wanderung ebenso

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    191
    meiner meinung nach war es nicht der sensor, den sie ersetzt. aber das auto zugeordnet ist??

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von the shiston Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach war es nicht der sensor, den sie ersetzt. aber das auto zugeordnet ist??
    Original the siston

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert