Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909

Mjd8f2 datei 2049kb oder 2048 kb

Guten morgen erkläre ich euch mein problem und die frage. Ich habe eine Panda 2011 eine alte karosserie, aber bereits mit einer 8f2.da ist bereits zugeordnet haben, zu wissen, der lese-virtuelle habe Ich eine datei heruntergeladen, aus der datenbank http://www.professionalchiptuning.ne...6&d=1345707541ist 2049kb. Mit dem hahn habe ich in virtuellen und gibt mir eine datei von 2048kb. Jetzt unter der annahme, dass die datenbank-datei gelesen mit kess (besitze ich auch) hat die möglichkeit, die datei trennen in der mikro-und flash, was soll ich tun? Das heißt, wenn ich schreiben möchte, mit hahn ok, ich ändere die datei direkt von 2048 und ich schreibe, ich denke,, während mit kess, wie sie geschrieben werden muss? Muss ich sie trennen und dann versuchen zu schreiben oder kann ich auch schreiben, nur die flash-tippen sie auf die mikro ?Dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ach ja, und dann frage dich, weil ich niemals geschrieben, diese.... Es ist besser, online can oder K-line?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich glaube nicht, dass die pandas die sie in can, die ich wirklich gelesen (nicht virtual) mit dem kess-und dem wird die k-leitung, und die datei und 2048kb, die meinen rat und lesen sie diese wirklich, und dann tun sie, was sie tun müssen, und überschreiben sie sie, indem sie die datei lesen direkt.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Die.datei injektoren hat ihn gelesen, can (nur auf diese weise können sie über das tool verfügbar ist) , aber dann hat es mir nicht angetan ecu id gab mir fehler, hw, und bei der ausfahrt ich wählte automatisch die 6f3....bohh

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    die richtige datei ist 2048, wenn die cemtralina nicht kommuniziert can, musst farlaùin kline tranquillamwnte

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Abgesehen von der rede kline oder can gesehen, dass hat dir schon richtig geantwortet dragus ich habe einen punto evo mit einer 8f2 gelesen mit kess, und die datei war von 2048 KB...
    Wenn ist die erste, die lesen/schreiben-mit der kess wird sie bitten, drücken sie die kupplung und schalten sie den motor, bevor sie den lese - /schreibzugriff mit dem hahn weiß ich nicht, weil ich noch nie erlebt.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    es ist richtig, dient zur umwandlung der sensor am kupplungspedal, das hähnchen nicht auf dem neuesten stand macht nicht die mj8

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ich fing jeden fall ein hybrid-ecu, weil sie auf kess die motor-code nicht entspricht, broschüre, es gibt unter mjd8. Morgen lege ich mehr daten, so dass sie mir besser. Dann die datei von 2049 gelesen in jtag?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Ich habe noch nie eine 8f2 a bank also ich kann nicht sagen genau, aus neugier habe ich die datei heruntergeladen und habe versucht sie zu öffnen mit ecm und mich erkennt der treiber dann die datei auf die datenbank, denke ich, ist korrekt.

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Sie mich auch erkannt, und erkennt auch, was von 2048 bett in virtual von der gallen mit dem gleichen treiber, aber wenn sie lasten-vergleich sagt ihnen, dass sie richten sie x-verschiedene größen. Weiß jemand, wie das schneiden von 2049 2048?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert