Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 14

Diskussion: test anzeigen y 70 ps

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

test anzeigen y 70 ps

Hallo an alle, ich versuche, ordnen sie einen lancia y 70 ps ein freund von mir mit folgender aufschrift MJD 6JF.Y/HW0101C/1065-Y154
    Jetzt beim lesen der verschiedenen beiträge im forum habe ich eine erste karte, die ich hochladen auf auto, um zu beginnen zu sehen, wie sie sich verhält...sie können ihm einen blick?sicherlich gibt es von der arbeit, da habe ich nur geändert, was es in den treibern von ecm. Ich lege gold-und mody-eugenio_Mic.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    065422
    065450
    0654A6
    0654DE
    sie haben eine ganze reihe von limiter

065ACC sie partei zu früh, wo lesen und 4.500 700 maximale 12800

0675BE wieder ori nutzlos, sie zu berühren

0680F6 anderen lim.

068A44 injektion parzializzato ich glaube nicht, lesen sie im gegenteil gesehen, dass zunehmender druck hin, und die zeit..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank cinqueturbo morgen, ich verbessere das ganze und stelle die datei,ist die erste marelli, die ich versuche zu ordnen und ich muss sagen, dass ich noch sehr wenig...ganz eine andere sache, respekt an bosch.um mir zu helfen, außerhalb treiber, die ich brauche, um kraft, dinge winols und damos? Dass im moment habe ich nicht oder habe ich noch andere wege?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Dank cinqueturbo morgen, ich verbessere das ganze und stelle die datei,ist die erste marelli, die ich versuche zu ordnen und ich muss sagen, dass ich noch sehr wenig...ganz eine andere sache, respekt an bosch.um mir zu helfen, außerhalb treiber, die ich brauche, um kraft, dinge winols und damos? Dass im moment habe ich nicht oder habe ich noch andere wege?
    Allein schon die adressen, die sie zur verfügung haben..
    glauben sie nicht, dass es ein murcielago, belebt und federnd, für das, was sie und das auto mehr als ausreichend..
    wichtig, und das messgerät masse der luft, und wenn fumicchia steuert den ansaugkrümmer, dann, wenn alles den druck am turbo bewegen sie die mutter auf..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    065422
    065450
    0654A6
    0654DE
    sie haben eine ganze reihe von limiter

065ACC sie partei zu früh, wo lesen und 4.500 700 maximale 12800

0675BE wieder ori nutzlos, sie zu berühren

0680F6 anderen lim.

068A44 injektion parzializzato ich glaube nicht, lesen sie im gegenteil gesehen, dass zunehmender druck hin, und die zeit..
    Hallo cinqueturbo, levami eine kuriosität.....ich bin grenzwert max-12800-anfrage-paar was ist fällig? Warum?

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Hallo cinqueturbo, levami eine kuriosität.....ich bin grenzwert max-12800-anfrage-paar was ist fällig? Warum?
    Denn mehr als es viele andere grenzen, die nicht lohnt, sie verlieren den kopf ..
    Neben schicken den ball in die ecu nicht bekommen, nichts konkretes...
    Von, ein auge auf eine datei 105cv wirst du besser verstehen..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Vielen dank, vielleicht habe ich das problem gelöst mit der led, die blinkt, und die größe auf ein rennen 70cv.. ich ging über die 12800. Ich versuche zu senken.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Hatte nie solchen fällen-außer mit autos verstört, extrem..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Cinqueturbo ich einen blick auf die angaben, die du mir gegeben hast,in bezug auf die begrenzer, die du mich angewiesen hast, muss ich anzeigen, 16-bit richtig? Und sind die karten für 8x1 oder nicht? Eine andere frage betrifft die karte neu zu ori oder injektion parzializzato,es handelt sich nicht um anzeigen-rail? Es tut mir leid, die fragen vielleicht sehr dumm, aber sie sind wirklich am anfang...und ich kann immer noch nicht verstehen, wie zu unterscheiden, was wir auf den beiden achsen x-y basierend auf den Bp und den rest

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hier ist die richtige datei nach den anweisungen,ich hoffe nicht, dass sie falsch waren anderenY-EUGENIO_MIC-Mod-egroff+limitatori.rar
    Sobald ich die auto-laden sie die datei und überprüfe, wie es geht.vielen dank an alle

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert