Hallo freunde eine frage, aber zum löschen der dpf von diesem auto, dass eine ecu 6j0, ist, wie die 6f3 fiat? oder die elektronik ist unterschiedlich???
Hallo freunde eine frage, aber zum löschen der dpf von diesem auto, dass eine ecu 6j0, ist, wie die 6f3 fiat? oder die elektronik ist unterschiedlich???
Hallo, und das gleiche verfahren.. ich sehe, du bist von nocera ' S ich bin von sarno............
es besteht die gefahr, dass das blockieren über die serielle schnittstelle?? Hola todos sind von Nocera
Das risiko, dass das blockieren über die serielle schnittstelle ist immer vorhanden... nur haben die richtigen maßnahmen und probleme sollten nicht wahrscheinlich.
Ich Opel und Suzuki machte ich eine ganze weile über serielle schnittstelle mit gallen v48 und ich hatte nie probleme, indem sie natürlich die entsprechenden fluch.
Hallo, die gefahr, in der via seriell und immer, mit allen arten von steuergerät............
Würden die klassischen gesten scaramantici, um zu verhindern, dass sie passieren pech, wenn du dich daran nicht, hatte noch nie probleme😛😛
ich hoffe, dass mit hahn 54 sind, gibt es keine probleme
da kannst du besser gehen bdm !!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth