Ursprünglich Geschrieben von
sisco
hallo jungs, bitte ich um eine stellungnahme zu dieser datei einen peugeot 307 2000 dc edc 15c2, wo mit ecusafe entfernte ich die dpf und agr-remover habe ich entfernt, das agr, ich möchte wissen, wenn sie denken, kann ich die datei hochladen, cos? wie ? tatsache oder wenn es gibt dinge, die nicht gut sind, und auf was muss ich achten beim schreiben da ? die erste dieser autos was soll ich schreiben; ich weiß nicht, ob man verliert codierung injektoren oder anderen, oder ich mache eine verwechslung mit renault? oder wenn ich mit gewalt schließen sie das agr mit plättchen oder kann ich darauf verzichten?; ich habe gelesen, ein p? alles, was im forum haben konnte, dass sie mit dieser ecu, aber am ende habe ich noch nicht im klaren cos? ich hoffe, dass jemand von pi? experte kann mich jeden zweifel. ich lege die datei ori ez? die mod-datei, bevor ecusafe dann der vergangenheit an agr-remover und dann gespeichert werden, von titanium.
die datei ori ? qu?
http://www.professionalchiptuning.ne...1911#post81911 die datei ori gi war? dieser in die datenbank geschrieben von magi1984 aber verglichen mit meinem ? etwas anderes am ende und um sicher zu sein, habe ich geschrieben ance mein.
danke an alle für die hilfe, ich hoffe ihr werdet mir