Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483

peugeot 307 2000 hdi 107 ps edc 15 c2 nein agr nein fap

hallo jungs, bitte ich um eine stellungnahme zu dieser datei einen peugeot 307 2000 dc edc 15c2, wo mit ecusafe entfernte ich die dpf und agr-remover habe ich entfernt, das agr, ich möchte wissen, wenn sie denken, kann ich die datei hochladen, cos? wie ? tatsache oder wenn es gibt dinge, die nicht gut sind, und auf was muss ich achten beim schreiben da ? die erste dieser autos was soll ich schreiben; ich weiß nicht, ob man verliert codierung injektoren oder anderen, oder ich mache eine verwechslung mit renault? oder wenn ich mit gewalt schließen sie das agr mit plättchen oder kann ich darauf verzichten?; ich habe gelesen, ein p? alles, was im forum haben konnte, dass sie mit dieser ecu, aber am ende habe ich noch nicht im klaren cos? ich hoffe, dass jemand von pi? experte kann mich jeden zweifel. ich lege die datei ori ez? die mod-datei, bevor ecusafe dann der vergangenheit an agr-remover und dann gespeichert werden, von titanium.
    die datei ori ? qu? http://www.professionalchiptuning.ne...1911#post81911 die datei ori gi war? dieser in die datenbank geschrieben von magi1984 aber verglichen mit meinem ? etwas anderes am ende und um sicher zu sein, habe ich geschrieben ance mein.
    danke an alle für die hilfe, ich hoffe ihr werdet mir

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sisco Visualizza Messaggio
    hallo jungs, bitte ich um eine stellungnahme zu dieser datei einen peugeot 307 2000 dc edc 15c2, wo mit ecusafe entfernte ich die dpf und agr-remover habe ich entfernt, das agr, ich möchte wissen, wenn sie denken, kann ich die datei hochladen, cos? wie ? tatsache oder wenn es gibt dinge, die nicht gut sind, und auf was muss ich achten beim schreiben da ? die erste dieser autos was soll ich schreiben; ich weiß nicht, ob man verliert codierung injektoren oder anderen, oder ich mache eine verwechslung mit renault? oder wenn ich mit gewalt schließen sie das agr mit plättchen oder kann ich darauf verzichten?; ich habe gelesen, ein p? alles, was im forum haben konnte, dass sie mit dieser ecu, aber am ende habe ich noch nicht im klaren cos? ich hoffe, dass jemand von pi? experte kann mich jeden zweifel. ich lege die datei ori ez? die mod-datei, bevor ecusafe dann der vergangenheit an agr-remover und dann gespeichert werden, von titanium.
    die datei ori ? qu? http://www.professionalchiptuning.ne...1911#post81911 die datei ori gi war? dieser in die datenbank geschrieben von magi1984 aber verglichen mit meinem ? etwas anderes am ende und um sicher zu sein, habe ich geschrieben ance mein.
    danke an alle für die hilfe, ich hoffe ihr werdet mir
    für agr-einfach swir?tch 06111d und 07111d der dpf ? noch aktiv hast nicht berührt nichts
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    für agr-einfach swir?tch 06111d und 07111d der dpf ? noch aktiv hast nicht berührt nichts
    Ich weiß, dass die kontrollen 61143,61150 und 71143,71150 sind die fap und sind deaktiviert richtig.
    Warum? du sagst, dass nicht berührt noch nichts? Was c'? anderen zu berühren?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo legend dank, daß interveniert, um die fap mir anvertraut, ecusafe, qu? im forum sagt man, dass auf edc 15c2 arbeitet gut, kannst du mir ein paar andere info?

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    Ich weiß, dass die kontrollen 61143,61150 und 71143,71150 sind die fap und sind deaktiviert richtig.
    Warum? du sagst, dass nicht berührt noch nichts? Was c'? anderen zu berühren?
    dann entschuldigen sie mich haben einen falschen rat, ich konnte mich nicht erinnern, dass die gesten und der dpf war es, wenn sie mit ecusafe dann auf nummer sicher gehen und eine der 2 ecu, dass er gut zu tun hochladen und lassen sie uns wissen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    dank der antwort legend, dann kann ich darauf verzichten, schließen agr mit der platine, ich schreibe gallen 2 paar anderen rat? vielen dank für die verfügbarkeit

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    auf diese muss man mit kraft plättchen.
    Mit der switch-off der agr-ventil geöffnet bleibt und die maschine würde sich in bewegung.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    auf diese muss man mit kraft plättchen.
    Mit der switch-off der agr-ventil geöffnet bleibt und die maschine würde sich in bewegung.
    vielen dank für die klarstellung, ich profitiere ihrer verf? um dich zu fragen, noch etwas, ich habe verstanden, dass die adressen 06111d und 07111d sind die swicht für das agr und die adressen 61143,61150 und 71143,71150 sind für die fap, wie, bevor du selbst geschrieben hast, weißt du auch, was diese sind? von 06bcfc zu 06bd00 und 07bcfc zu 07bd00 und wenn die maschine verliert, wenn eine kodierung injektoren (oder ich sage: -)), hallo, vielen dank für die hilfe

vielen dank für die klarstellung, ich profitiere ihrer verf? um dich zu fragen, noch etwas, ich habe verstanden, dass die adressen 06111d und 07111d sind die swicht für das agr und die adressen 61143,61150 und 71143,71150 sind für die fap, wie, bevor du selbst geschrieben hast, weißt du auch, was diese sind? von 06bcfc zu 06bd00 und 07bcfc zu 07bd00 und wenn die maschine verliert, wenn eine kodierung injektoren (oder ich sage: -)), hallo, vielen dank für die hilfe
    ich wollte hinzufügen der bilder und die ich vergessen will
    Immagini Allegate Abbildungen
    Zuletzt geändert von leandro89; 07-02-2014 den 22:31

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    keine codierung injektoren denken sie daran, berechnen, cks, bevor sie zu schreiben, und dann gibt es die option, bsi, wo ihm sagt aufbau ohne fap
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    hallo legend, aber wenn ich die datei gespeichert habe ich gelesen mit titanium die cks mir hat ausgerechnet ihn, oder nicht? ich autocom und texa, aber ich habe gelesen im forum, die autocom, ändert sich das bsi die option no fap, du weißt, wenn die texa das f

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert