Ergebnisse 1 bis 2 von 2
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    2

mondeo sid-206 dpf off

Hallo an alle ich habe ein problem mit meinem mondeo tdci 140 ps motor qxba und ecu sid 206
    Ein insider, der wenig qualifiziert, mich zu entleeren, der dpf und verfügen jetzt ohne agr und dpf.
    Nach etwa 1000 km das auto fängt wieder an zu regenerieren. Nach weiterer intervention der arbeitnehmerexposition, gleiche situation.
    Ergebnis ich habe das backup des original, aber der typ hat mir nicht die mod-datei und ich kann es nicht lassen zu vergleichen oder überprüfen zu lassen.
    In der zwischenzeit fand ich online eine datei mod in einem englischen forum gemacht mit winols. Könntest du mir sagen, ob es gut für mein auto?
    Bitte könntet ihr mir helfen??
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sanderman Visualizza Messaggio
    Hallo an alle ich habe ein problem mit meinem mondeo tdci 140 ps motor qxba und ecu sid 206
    Ein insider, der wenig qualifiziert, mich zu entleeren, der dpf und verfügen jetzt ohne agr und dpf.
    Nach etwa 1000 km das auto fängt wieder an zu regenerieren. Nach weiterer intervention der arbeitnehmerexposition, gleiche situation.
    Ergebnis ich habe das backup des original, aber der typ hat mir nicht die mod-datei und ich kann es nicht lassen zu vergleichen oder überprüfen zu lassen.
    In der zwischenzeit fand ich online eine datei mod in einem englischen forum gemacht mit winols. Könntest du mir sagen, ob es gut für mein auto?
    Bitte könntet ihr mir helfen??
    Vielen dank
    Die beiden dateien sind nicht von der gleichen ecu dann nicht können sie es so wie in deinem auto
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert