Ergebnisse 1 bis 2 von 2

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    28

lancia y 59fm5hw025 scodifica insgesamt hilfe

Hallo, ich habe eine kopie des eproms und flash, mein y elefantino hat das immobox nicht der body, ich scodificarla insgesamt scodifica man auf flash oder auf eprom? ich habe versucht, einige guide ändern bite im eprom, um die scodifica, habe ich versucht, aber sie funktionieren nicht, ich habe versucht, sie jungfrau aber ich glaube, dass ich gut sein soll, einen schlüssel, eine beliebige y, um es zu starten, die nicht von der kontakt-block, habe ich mir auch gezogen, über die dornen von immobox mit jungfrau und total, aber es funktioniert nicht.
    der kunde hat verloren, alle zwei schlüssel, sollte ich eine summe, damit sie es ab und bringen es in die werkstatt ändern dann klötze und schlösser.
    Ich habe versucht, nur mit dem eprom, hat jemand eine datei, die gut für sie ab? gibt es andere besondere verfahren?
    es ist mir egal, wenn die kontrollleuchte code eingeschaltet oder nicht funktionieren die runden.
    Später legen sie die original-dateien

vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    hw025?mit tool haben sie die datei?
    jedoch wenn nicht sitze-dateien schwierig, dass jemand behilflich sein kann.....

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert