Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207

diagnose notfall mit elm 327 für renault

hallo an alle.

gestern ist mein delphi für die diagnose hat mich verlassen.

ich approffitato zu kaufen, die version 2016, erreicht aber nicht vor 8-10 tagen.

für notfälle halte ich ein elm 327 in der bluetooth-version aber immer mit multi ecu scan fiats ecu scan

seit gestern habe ich einen renault clio 1.2 16 2001 mit benzin-motor modell DF4-version mit klimaanlage, die nicht in bewegung setzt.

die ecu und IAW 5NR C2.

die rote kontrollleuchte der immo-anzeige blinkt und die anlasser dreht nicht.

auf sicht würde ich sagen, dass es ein problem mit der immo aber bevor ich eine diagnose stellen und ich kann nicht warten zu lassen, 10 tage mit dem auto stoppt.

du kennst mich bitte auflisten einen software-kompatibel mit elm 327 für pc für renault?

vielen dank im voraus.

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    312
    Hallo-hat aber keiner-schnittstelle-drahtlose kommunikation?oder ist das usb?

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    elm 327 bluetooth-version
    sie das oben geschrieben und die verstärkte version mit bluetooth

jetzt ist es verbunden mit großer leichtigkeit auf mehrere autos

arbeiten mit der schnittstelle OBD/OBDII

oft höre ich auch von micro-relais scattàre warum unterstützt verschiedene protokolle.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wir haben einen eigenen abschnitt für quest-schnittstelle von einem engelhai sie..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Wir haben einen eigenen abschnitt für quest-schnittstelle von einem engelhai sie..
    in der tat habe ich nicht versucht.....danke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Schnittstellen-bluetooth-ELM (die chinacloni zum beispiel) mit hilfe von tools, anständig wie torque und andere tun-diagnose plurimarca, natürlich beschränkt in der funktionalität, aber effektive fehlererkennung
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Schnittstellen-bluetooth-ELM (die chinacloni zum beispiel) mit hilfe von tools, anständig wie torque und andere tun-diagnose plurimarca, natürlich beschränkt in der funktionalität, aber effektive fehlererkennung
    jetzt weiß ich nicht, ob dies ein klon, da es unterstützt mehrere protokolle, die im vergleich zu anderen elm-327.

ich bin mir bewusst, dass sie begrenzt sind, in der tat halte ich es für notfälle wie in diesem fall um mindestens ein auslesen der DTC.

ich acora wird in dem entsprechenden abschnitt sehen wir, dass eg.

Jetzt muss ich in eine werkstatt, wo ich einen anderen clio, wo die probleme der anlage und das auto ist auf 40 pro stunde.

ersetzt wurde, aber wie sie wissen, in der renault oft nicht verlassen, allein über die recovery und müssen gelöscht werden, fehler.

also das ich jeden abend nur für notfälle und extremen wie in diesem fall delphi, der mich fallengelassen hat, ich denke, es ist sfanculato der usb-chip intern, mich nicht mehr erkannt wird.

Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    aber es ist nicht, dass sie ihn an den pc angeschlossen, während du das internet eingeschaltet ?
    denn wenn es so einfach deinstallieren und alles neu zu konfigurieren, die von **** ...

Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Nachrichten
    207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carfree Visualizza Messaggio
    aber es ist nicht, dass sie ihn an den pc angeschlossen, während du das internet eingeschaltet ?
    denn wenn es so einfach deinstallieren und alles neu zu konfigurieren, die von **** ...
    nein, absolut nicht, ich war dabei, eine diagnose zu stellen und die imporviso sich getrennt und ich hat daro die meldung usb gerät wurde nicht erkannt.

von diesem zeitpunkt verstorbenen.

ich habe noch nie updates gemacht, das weiß ich, die stürzt ab, wenn ich sie.

ich danke dir für den tipp, ich habe versucht, auf anderen pcs und nicht-eg-nach.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert