Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: golf 4 edc15p

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44

golf 4 edc15p

hallo jungs ich brauche hilfe, wenn die parameter ke ich erhöhte mein steuergerät das in der richtigen weise getan platzieren sie die datei vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hallo s.tuning89!wir gehen von der tatsache, dass die erhöhung kopiert werden sollen auf allen karten verwandten,ecm, bevor sie speichern es scheint mir, sagt es dir,dann diese erhöhungen sind ohne kriterium (nicht die nehmen als eine beleidigung, he!)in einigen fällen wurde ein teil zu, mit zuwächsen sowohl in den load, die von u vielleicht gerade deswegen-schlitten die kupplung, und es fehlt keiner limiter und her.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Aber Ke beleidigung, im gegenteil, ich danke dir, x-dem angesehen hab Ke können sie erklären, ein wenig cm soll ich anfangen??

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Ke kupplungstyp fehlen???

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    hallo s.tuning89!wir gehen von der tatsache, dass die erhöhung kopiert werden sollen auf allen karten verwandten,ecm, bevor sie speichern es scheint mir, sagt es dir,dann diese erhöhungen sind ohne kriterium (nicht die nehmen als eine beleidigung, he!)in einigen fällen wurde ein teil zu, mit zuwächsen sowohl in den load, die von u vielleicht gerade deswegen-schlitten die kupplung, und es fehlt keiner limiter und her.
    diese datei geändert in 2d sicherlich mankeranno der limiter xo da nicht cosco gut ist das ke geht zu ändern, habe ich sie original gelassen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hallo s.tuning89,noch haben wir uns nicht.......sieht gut aus das diagramm und die achsen.auch in tabellenform, werden sie feststellen, dass "teile" mit den schritten, die schon bei 500 umdrehungen...........in bezug auf die begrenzer mehr sehen ,versuchen wir gut zu tun, bevor "injektion".

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    vielen dank und entschuldigen sie die störung, aber ich möchte lernen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    44
    jungs, ein typ hat mich diese art der änderung xo, bevor sie sie dieses mal will ich sicher sein, ke gehen und wollte direkt rat von euch

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von s.tuning89 Visualizza Messaggio
    jungs, ein typ hat mich diese art der änderung xo, bevor sie sie dieses mal will ich sicher sein, ke gehen und wollte direkt rat von euch
    nichts für ungut, aber eine hilfe, die sie gehabt haben und ihn noch nicht genutzt.
    Du hast dich ging auf der suche nach essen fertig und sie wollen, dass wird auch richtig?
    nein, es ist gruselig.. oder nehmen sie an der studie oder nicht zu veröffentlichen abfall, der von dritten ohne zuzutreffen, sie verlieren zeit, und du machst uns zeit, uns
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert