Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 42
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110

Einspritzzeiten Grande Punto 1.3 mjet 90 ps

Hallo freunde. . können sie mir eine hand zu geben, zu verstehen, wie ändern sich die einspritzzeiten, die ECM ruft "injektion parzializzato" auf dieser grande punto 90 ps ? Habe ich geändert das pedal durch die löcher in der beschleunigung , aber mir ist aufgefallen, dass, wenn sie nicht berühren sie die karte mit der zeit lösen sie sehr wenig über die tiefen...ich habe ein wenig beweise aber nichts. Er fügte dateien, die ori und vertraute auf ihre hilfe...vielen dank an alle !
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    das problem, und mehr über die drehmomentbegrenzung motor

die zeiten, ich mache sie in einer tabelle mit interpolation mittels der % der fläche kurven zeilen

Limiter
    1° 084934
    2° 08DBA6
    3° 08DBC6
    4° 0903A0
    5° 090412
    6° 090458
    7° 090632
    8° 090EDE
    9° 091D30

trotzdem konnte man auch den beitrag, den ihre Mod-datei, damit ich eine stellungnahme auch auf den rest.. sicher, wenn dann themen industriespionage..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ahhhahhhhh...nooooo...sind mit dem handy... Es posten, sobald die last auf....sind wenig kenntnisse über die Marelli....industriespionage verdient 100 thanks!!!

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Aber die zeiten, wie sie berechnungen? Oder von % feste?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    10% anstieg, dann sie beginnen zu sehen, ein wenig rauch

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich frage dies, weil in das ECM-system sind die achsen falsch...sollte der X-achse druck-rail-und Y-achse einspritzmenge in Mg ...Z-achse, die zeit in mikrosekunden... Fehler?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Bereits vielen dank, aber ich habe versucht, zu heben, und fühle mich ein bisschen borbottio seltsam motor, fühlt sich an wie fühlt sich ein bo schlag..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Aber die zeiten, wie sie berechnungen? Oder von % feste?
    Dann von auto zu auto unterschiedlich..
    Der 90ps allerdings gibt die richtige menge luft, kann man auch 16% 100 last 4500 upm ausgelegt
    Dennoch sind die rail millisekunden mg..
    Test zu geben
    5%-8%
    3%-14%
    38 last 1000giri auf
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich versuche, und ich sage dir..danke

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Hallo Andrea, auch ich habe ein GP 1.3 jtdm 90ps und ich muss sagen, dass dieses moped (1.3) es hat mich überrascht, viel...
    Mit ein paar einfachen änderungen an ****llo saug-auszahlung und es verändert sich viel, er denkt, dass jetzt fahrt erneut mit der datei ori, außer für die schließung der ABGASRÜCKFÜHRUNG (ich habe diese wahl getroffen, weil ich in media 40/45000 Km im jahr und ich habe die kupplung ein wenig müde).
    Vor einiger zeit habe ich so viele prüfungen und in bezug auf die einspritzzeiten ich gut mit einem erhöhten anteil von 5 bis 10 aber schon mit änderungen an der ansaug-und andere kleine ausbesserungen in der karte...
    Machen sie mehr beweise zu finden die richtige kombination, das passt zu deinem motor, deinem fahrstil und die eventuellen änderungen, die du gemacht hast, sonst werfen diagnose, messen sie die menge der luft, die sie ansaugen und sie berechnungen, die richtigen mengen zu injizieren...
    Ein rat... jedes mal, wenn sie eine neue karte, testala für ein paar wochen (je nachdem wie weit fahren sie in der regel) so, dass er durch die riadattamenti...

Seite 1 von 5 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert