Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 88
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529

sie geben mir stellungnahme auf der karte anzeigen 120d edc16c35

wie der titel, ich möchte eine stellungnahme auf der karte in meinem auto, was natürlich ? das erste, was ich getan habe!
    das auto in ordnung ist, im vergleich zum original hat, verdient sicherlich pferde und nicht raucht minimamenteprecisiamo, dass es mir nicht verdienen, 30 oder mehr? pferde geben, die mechanik, bis seine obergrenze...außerdem sollte ich geschlossen, auch das AGR-ventil

zusammenfassend ein p? ich berührte injektion parzializzato und bereicherung in der beschleunigung
    der druck turbo ich habe bis 1,6 bar
    ich erhöht die verschiedenen drehmomentbegrenzer und einfach

druck-rail-zeiten einwand von ventilen und anderen ließ ich alles original

sie geben mir eine meinung?vielen dank
    Zuletzt geändert von magi1984; 15-07-2012 um 18:59

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    was hast du gedacht, absichtlich fehlt ein drehmomentbegrenzer, der turbo meines erachtens cos? nicht v? hast du gedacht, viele karten und gurtkraftbegrenzern, einspritzung, vielleicht für eine mod soft-pu? gut gehen ...die verschiedenen karten nicht einig sind gut miteinander ... für mich nicht getroffen hat, viel leistung

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    mit welchem programm hast du das geschrieben?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    mit kess original,warum??
    auf der power-buchse, weiß ich nicht, bevor ich einen zusätzlichen steuereinheit,dann vergleich ich es mit dem und mit der karte bin davon überzeugt, dass geht pi? vor

der drehmomentbegrenzer fehlt, habe ich festgestellt, arbeiten nur mit den treibern von ecm titanium wird nicht berücksichtigt...
    die karten vergessen, dass du sagst, ich weiß, unter welcher adresse sie und was sind sie?

trotzdem danke für die guten tipps, die du mir gi? da!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    treiber titanium finden sollten alle karten mit turbo und rail mit verschiedenen limiter ...auf der karte anzeigen turbo dass sie berührte auge, dass du gegangen bist negativen überprüft gut..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bin jetzt mit dem handy und ich gehe speicher,jedoch ecm ich 4 karten turbo und ich geändert praktisch nur die ersten barsche? war mit pi-werten? höhen,wo ein paar in der tat sind sie negativ,sie korrigieren?.
    die anderen karten turbo habe ich gedacht, dass diese karten waren recovery oder ähnliches zeug gegeben, der die werte son niedrig.kann ich erheben auch die 0,1 oder 0,2 bar?
    Eine karte druck turbo f temp, weiß ich nicht, wie ändern,7 karten einwand von ventilen, dass ich nicht glaube, gehen berührt.
    Auch da? die bmw bin zarte turbine.

Als druck-rail-eg-n? nur einer,der höhepunkt ? 1600bar,schien es mir, gi? hoch, um dieses habe ich nicht geändert.
    Ich kann mich schieben, bis 1700bar???

Natürlich alzer? auch die begrenzer entsprechend

du hast gesagt, dass für eine karte soft-maps, an der die injektion van gut,dann kann ich komplett ein wenig mehr und sehen, wie verhält sich das auto?
    Schließlich macht nicht mindestens rauch,konnte ich dann wieder spielen ein wenig mit den werten, die gut...

Sorry für die tausend fragen!
    Und vielen dank für den wirklich da? hilfst du mir ez? dich in ein paar stunden, dass andere leute in anderen foren, die ich besuche,sondern frequentevo, wo sie wußten nur zu kritisieren, ohne mir sagen, wo ich falsch

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    für den turbo nehmen sie alle karten, die sie dir gibt, den treiber gibt es pi? karten da? verwendet werden sie in verschiedenen bedingungen, die ich für sie eine karte soft ich terei um 0,1 oder wenig ez? und die würde ich alle gleich.... auf der rail lavorerei wenig und mit pi-werten? tiefen ...für die injektion, wenn nicht die fap du ein p? von tests, und sie drücken noch über... rauchen kannst du sie löschen, indem sie die luft...? halten sie immer hat, wenn sie zu viel diesel im falschen stellen, leidet die übertragung...du musst einen kompromiss finden ..denken sie immer daran anzupassen, all die verschiedenen limiter für keine überraschungen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    hallo,ich habe das betrachten der karte und bekannten nach diagramm titanium:

-anreicherung in der beschleunigung 1-2 teile von 1000 umdrehungen, und von 33% last, dass ich denke, es ist noch zu früh ist, wie drehungen, die als last,ich habe auch nicht verstanden, warum in der letzten kurve, der 5000 umdrehungen und war ori und mir dann nicht gefällt-modus, die sie verwendet, um zu geben gli'schritten.

-limiter drehmoment auch sie teile von 1000 u stattdessen sollten sie sich bei der suche auf fast alle karten auf 1500 umdrehungen etwa,als steigerung kann es gehen, auch wenn es besser, ein wenig schrittweise.

-injektion parzializzato teile von 1000 umdrehungen, dass es verfrüht, auch wenn die incrmento es ist sehr soft und möglicherweise geben, mehr aber ausgehend später als u auch nicht,ich mag auch hier-modus benutzt wird, sehe ich sie nicht abastanza progressive.

-pressiona turbo,wir sind nicht vollkommen,in der karte 1di 4 es gibt schritten negative in der letzten kurve und dann erroriamente sie berührte eine punkt-zu-3750 umdrehungen bei 50% last,während in der karte 2 von 4 du hast vergessen, die letzte kurve, die der 4500 u ori,aber die karten verwandten 3 von 4 4 von 4 die sie hinterlassen haben, ori,aus meiner sicht, die sie tun können, gleich mit einem max 0,12 bar mehr.

-limiter druck turbo,ebenfalls zu wiederholen, indem sie die logik und der erhöhung daten der druck-turbo setzt sich aber nicht, wie hast du derzeit.

auf druck des rail und einer anpassung der seine limiter kannst du ruhig 50-60 bar mehr,vielleicht versuchen sie es mit unseren tipps und verstaut eine neue karte, bevor sie sie hochladen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich hatte gerade fertig bearbeitet anzeigen....aber bin an dem punkt, um in die praxis umzusetzen deine tipps, die ich wiederholen es ein anderes mal!hehe
    geburt von 1000rpm warum? zu dem kurs, dass ich mir sagten ab 1000 und in der regel nicht berührt nie die 5000rpm warum? in der theorie, bevor man 5000giri gangwechsel

auf der druck-rail-da habe ich richtig in der karte gerade erneuert, ebenso ist der limiter

für alles, was du mir gesagt, ich habe zur kenntnis genommen, aber nicht riuscir? bringen sie nichts, bis morgen abend da? wenn ich den pc am wochenende mit ECM meine freundin tötet mich!
    trotzdem vielen dank für die tipps!
    unter anderem montag wird in der firma ein kerl mit einem 320d mit dem motor identisch mit meiner, dann verstehe ich sie richtig zuordnen mein auto kann auch gut sein!

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich hatte gerade fertig bearbeitet anzeigen....aber bin an dem punkt, um in die praxis umzusetzen deine tipps, die ich wiederholen es ein anderes mal!hehe
    geburt von 1000rpm warum? zu dem kurs, dass ich mir sagten ab 1000 und in der regel nicht berührt nie die 5000rpm warum? in der theorie, bevor man 5000giri gangwechsel

auf der druck-rail-da habe ich richtig in der karte gerade erneuert, ebenso ist der limiter

für alles, was du mir gesagt, ich habe zur kenntnis genommen, aber nicht riuscir? bringen sie nichts, bis morgen abend da? wenn ich den pc am wochenende mit ECM meine freundin tötet mich!
    trotzdem vielen dank für die tipps!
    unter anderem montag wird in der firma ein kerl mit einem 320d mit dem motor identisch mit meiner, dann verstehe ich sie richtig zuordnen mein auto kann auch gut sein!
    ok perfekt, aber ich wiederhole auch sie haben dir gesagt von 1000 u tu beginnt um 1500 und in der letzten kurve, auch wenn sie nicht uns bitte modificala wie die anderen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 1 von 9 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert