Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: iaw 5af pe

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285

iaw 5af pe

hat jemand von euch erfahrung mit ecu-marelli iaw 5af sk einen panda natural power...ist, ersetzen sie es mit einer 5af pe?wenn sie eek sollte man machen...ändern sie nur die software und riverginarla?oder e2prom und flash?mit was kann ich lesen e2prom?dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    es dauert, bis das tool gewidmet..ein freund von mir afece vor einem monat mit der marelli cl*ne!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, die 5af pe -, können sie in 5af, sk, musst du nur prüfen, ob hw und gleich, beispiel in der regel die 5af sk und hw-606 oder 607, sich 5af pe muss über die gleiche hw, normalerweise ich ich setze das 5af n8 in sk, weil jahr die gleiche hw....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477

Thumbs up

Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Wie sagt todos die einzige sache, die sie haben zu prüfen, ist die vereione hw, 606 eingebaut ist ein mikro-anderes-als-607, wenn ihr eine hw606 kannst du das klonen auf eine 59f m3 hw002, wenn es hw607 kannst du auch eine 59f hw 101.
    Mit spezifischen tool sie lesen von flash-und eeprom aus dem alten und dem schreiben auf neue, oder wenn sie nicht die spezifischen tool und wenn es hw607 mit dem hahn, die sie das loch im boot, die du jungfrau und die schreiben die software der 5ak sk gefunden irgendwo.

Wenn du dienen sollte ich sollte ich irgendwo die software und der 5af pe -, dass der sk.
    Lesen sie gut meine posts reden wir von der hw und nicht micro

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    sorry, ist eine 5af p3 hw 603,wissen sie, dass micro montieren? st10f168?dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    9
    hallo, können sie ersetzen sie sie durch eine 59f hw303 können sie ein klon gallen boot insgesamt gelesen von 320kb "empfohlen" oder mit tool marelli 59f, das problem ist, dass, wenn die berge eine 59f hw303 dann nicht mehr macht die diagnose, aber das auto teil spione aus alles einstellen. Grüße.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert