-
fiat brava jtd 105 jahr 99
hallo, entschuldigen sie meine unwissenheit über das thema ,ich bin neu hier und möchte viel lernen , ich habe zwei fiat brava jtd 105 beide jahr 99 ein und wurde bereits zugeordnet, die von einem remapper profi eine ca.5 jahre alt, der andere noch original ,jetzt möchte ich lesen, die bereits geändert, und setzen sie sie in das original , und da noch nicht ich habe kein programm und keine erfahrung in der materie ,ich möchte mir consigliaste, dass programm muss ich kaufen und wie sie es verwenden
ich danke euch im voraus
Sandros
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo. Sofern die 2 steuergeräte sind nicht genau gleich, wie die zahlen in der sw-und hw-kannst du nicht lesen die datei als geändert und schreiben sie diese auf das original. Aber deine ECU sollten EDC15 dann mit dem hähnchen oder mpps die sie unbedenklich.
-
hallo Macchi sorry, aber ich verstehe nicht , ich kann nicht lesen, die geändert, und schreiben sie in dem, was ist noch original? oder wie
vielen dank
-
Genau. Wenn die beiden steuergeräte haben nicht die gleichen zahlen, die Hard-und Software (hw -sw) kannst du nicht abheben die datei von einer und schreiben auf der anderen risiken, welche das auto, gehen sie nicht mehr in bewegung.
-
sorry, aber es gibt die möglichkeit, diese aufgabe zu tun? vielleicht sollte ich speichern sie die code-schlüssel, um sie dann umzuschreiben, in dem bereits geändert!
-
Sie sollten zunächst die zahlen sehen, ich sagte dir über die ecu. Vielleicht möchtest du glück, dass sie gleich sind und dann kannst du die datei von der Flash auf der anderen ecu. Sollte dies nicht der fall, können sie wiederholen die änderungen von hand durch kopieren aus der datei die änderung durch sw zum bearbeiten von karten wie Titanium.
-
ok, dann muss ich kaufen Ecm Titanium aus ,aber ich kann lesen, auch mit diesem prog ? und wenn ja, kann ich lesen über steckdose 3-polig ? warum hat kein OBD
vielen dank.
Mein neffe hält die Delphi-Gold-prog es neu gekauft vor einem monat ,haben wir versucht, lesen sie die Ecu aber immer : keine verbindung , wir haben viele versuche, aber nichts zu tun.
-
Ecm titanium und nur ein programm-editor, der die datei nach dem lesen. Dann brauchst du ein tool zum lesen / schreiben typ das hähnchen hall v54. Das Delphi, wenn ich mich nicht irre, ist nur eine diagnose, die nicht ermöglicht ihnen die arbeit, die sie tun möchten. Die sache kompliziert sich weiter gesehen, dass ihr auto ist nicht obd-buchse. Denn in der pin-out für nicht ich denke ich kann lesen, sofern sie nicht dissaldi das eeprom.
-
also ich weiß, dass sara es schwer für mich es ändern
-
hallo Macchi dann, wie du sagst, es gibt keine möglichkeit, lesen und schreiben direkt aus der steckdose, drei-pin
im motorraum,
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert