Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26

Diskussion: Maximale druck-Rail

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Maximale druck-Rail

Hallo,

die frage ist ziemlich allgemein aber
    ich brauche, um zu verstehen, wie eine karte geschoben werden kann.

Also der maximaldruck (peak) eines systems CR der zweiten generation,
    also das kommt auf 1600 Bar, wie in der tat kann man, um
    die maximale leistung, ohne jedoch zu stark zu beeinträchtigen organe
    angeregt?

da habe ich bemerkt, dass im forum die meisten benutzer nie dabei
    80 bar, also insgesamt 1680.

mir persönlich scheinen ein paar aber ich könnte auch falsch liegen.

Grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo, ich antworte für das wenige, was ich weiß,verwendet in der regel geben sie eine 4 - 4,5% erhöhung auf die druck-rail, die unter dem strich sind auf 1600 bar etwa 70 72... jemand sagt, dass die systeme Cr Der zweiten generation auch die entsprechende 1900 bar, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass diese reste ganz zuverlässig...das ist, warum sie gehen, tippen sie auf mehr und sie haben trotzdem gute ergebnisse...

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Haben sie versucht, auf einem auto, nur um zu testen, um einen anstieg mehr wesentlichen? Weil wie ich schon sagte, eine erhöhung in der größenordnung von 5% sind für mich ein wenig nur wenige, weil, meiner meinung nach, das system im allgemeinen nicht haben kann, der toleranzen, die zu beschädigungen oder defekte, die kleiner als mindestens 20-30%.

Ich habe diese frage weil ich möchte, ordnen sie ein 535d und hat als eins sein sollte zwischen weise überdimensioniert, und ich wollte versuchen, bis 2000 bar-mit auto-bestand aber nicht, da die datenblätter nicht weiß, ob die injektoren aushalten so viel druck, auch wenn die drehzahlen hoch und nur für kurze zeit.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    Haben sie versucht, auf einem auto, nur um zu testen, um einen anstieg mehr wesentlichen? Weil wie ich schon sagte, eine erhöhung in der größenordnung von 5% sind für mich ein wenig nur wenige, weil, meiner meinung nach, das system im allgemeinen nicht haben kann, der toleranzen, die zu beschädigungen oder defekte, die kleiner als mindestens 20-30%.

Ich habe diese frage weil ich möchte, ordnen sie ein 535d und hat als eins sein sollte zwischen weise überdimensioniert, und ich wollte versuchen, bis 2000 bar-mit auto-bestand aber nicht, da die datenblätter nicht weiß, ob die injektoren aushalten so viel druck, auch wenn die drehzahlen hoch und nur für kurze zeit.
    Mit einem druck von 1700bar auf rail können sie sicher ankommen zu 100mm3 von inj und auch etwas mehr.. und dann erhöhen diesen druck auf der flöte, sie garantiert ihnen die volle leistungsfähigkeit des diesel in der flöte und dem antrag inj sondern zu übertreffen die 1900bar ist in gefahr.. die dichtungen nicht halten nie mehr druck als.. zumindest paro poi-pumpen-rail-allgemeine.. wodurch sie zu ändern, erhalten sie höhere drücke, aber ich rate immer, je mehr (ich habe z.b. auf 147 1,9 habe ich montiert die des lybra 2.4) und machen sie auch eine feinabstimmung erzielen sie höhere drücke mit null-risiko!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    So aus neugier, mit diesen belastungen, die sie gegeben haben, wie haben sie es geschafft, zu erhöhen, die zeit? Da sie durch eine berechnung, schnell, wenn sie wollen, setzen sie den druck auf 1700 sollte ich erhöhen sich die zeiten von 400 Ľs trotz der 100 bis 2000 bar.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    So aus neugier, mit diesen belastungen, die sie gegeben haben, wie haben sie es geschafft, zu erhöhen, die zeit? Da sie durch eine berechnung, schnell, wenn sie wollen, setzen sie den druck auf 1700 sollte ich erhöhen sich die zeiten von 400 Ľs trotz der 100 bis 2000 bar.
    Es kommt immer an wie viel iq du bekommen.. aber so konkret gesagt wollte mit dieser aussage die zeiten, definitiv musst du das spiel mit den vorauszahlungen und machen sie einen weißabgleich auf " pre-und post-damit vermeiden sie gehen über die pms in der zeit.
    Auf mein beispiel mit druck auf 1700bar ich habe GOLD im wert von 22ms und mod ankunft in 27ms, dass ich musste sie neu berechnen auf pre-und post-einstieg in die range.. (eigentlich noch soll ich es nennen, die karte gibt es aber fast)

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    oh, ich vergaß zu sagen, dass die karte berechnet 100mm3 und mit der zeit war ich von + 4° für dem ich der dvd und skaliere auf die wiedereingliederung in den pms nicht übersteigen coi preinj

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matteosr Visualizza Messaggio
    Ich normalerweise anstieg von 80 / 100 bar und ich hatte nie probleme, einmal habe ich einen 147 1.9 150, die er wollte, zu übertreiben und ich bin von 1750 bar spritzen mehr 120mm3 und die maschine, trotz seiner 200000 km läuft seit mehr als einem jahr ohne probleme.

2000 bar ich denke, das sind wirklich viele, nicht nur die pumpe, sondern für die gesamte anlage.
    auch ich versuchte es mit 1750 ohne probleme, auch 1800 für jetzt ok.
    mit diesen druck mit weniger voraus. ich spreche von jtdm16v edc16c39
    ich habe diese beweise, weil ich fehler p091 092 bei drücken unter,und mit ste hohen druck nicht löst.
    werden kann, bricht der druck in der flöte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    die druck-rail gehen, erhöhen sie vorsichtig, bei zunehmendem druck erhöht sich der durchmesser des kegels setzt sich aus den nozzle, und dann die möglichkeit, vorausgesetzt, die remote-bass-schritten pulverisieren außerhalb von herom, und verderben, wenn sie nicht durchbohren und dann einen kolben, der, ich, wo ich kann ich würde lieber ein bisschen rauch und sein original, auf berechnungen der spointe, wenn nicht ändere ich die injektoren halte ich für die konservierung des motors, ergebnis, ich habe eine 147, dreht sich von 80000km mit turbo-mod und sonstiges ohne probleme

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    auch wenn sie noch nie geöffnet eine pumpe (1800/2000 bar lager dann würdet ihr verstehen, warum es nicht möglich ist, halten diese belastungen ohne risiko auf die pumpen von 1600bar, weil die kanäle haben eine breite von weniger als der hälfte

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert