hallo,ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte habe ich nicht den richtigen treiber und ich genutzt, aber ich habe einige zweifel.
hallo,ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte habe ich nicht den richtigen treiber und ich genutzt, aber ich habe einige zweifel.
Diese EDC16C9 sind einige details..
s? lai gelesen oder willst du umgeschrieben es geschafft seriell keine zeit zu verlieren..
du musst es in BDM-warum? seriell-lesen und schreiben sie nur die hälfte der verwaltung..
die anzeigen, dass die tatsache, nicht dich dar? keine zufriedenheit warum? die andere hälfte der datei und Ori..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
mit der datei 1mb wenn ich mich richtig erinnere-manager sind einzel -,? mit der datei 2 mb haben doppel-management,das war mit mpps lesen sie sie alles, was auf kosten aller anderen instrumente
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
ich habe ihn gelesen mpps denn die datei und 1 mega,aber wenn ich lese in der bdm-treiber, die ich verwendet habe wohl gut geht?
explode82 nicht für smentirti aber oder zu tun hatte genau das gleiche auto und serielle liest und schreibt halb-management..
dies und die datei A694_412 in BDM-mein überprüfen und dann machst mich wissen..
http://www.professionalchiptuning.ne...5&d=1370168911
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ich hochgeladen habe auch die karte und das auto ist sehr gut,habe ich nicht ausprobiert, bdm, weil der kunde und zufrieden,vielen dank für deine tipps.
Diskussion kontrastierende.. aber ste ecu sind für die serielle oder nein?
Die datei ist teilweise oder total engine management?
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Ich habe nicht dieses fahrzeug, ich las, nur für studio-mod, die auf diese autos.
Du hast mir geantwortet und entfernt jeden zweifel über ein paar worte.
Danke freund![]()
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !