Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    40

clio 1.2 sagem safir2 remap

Hallo an alle!

nach einer langen und schweißtreibende arbeit, um ablöten der eprom der ecu (man wollte nicht ablöten) lesen konnte, die datei ori für diese steuereinheit.

Jetzt möchte ich, dass ich sie mit dem remapping aber mein problem ist, dass ecm titanium nicht, findet keine treiber und somit auch nicht weiß, wo meine hände.

die umprogrammierung, die ich tun möchte, ist sehr dünn.. ich möchte in erster linie, entfernen sie die cut-off release, um ausbrüche in der ausstellung und vielleicht etwas verbessern, die bereitstellung und ihm mehr schub auf über 5000 umdrehungen, wo es sitzt..

ich würde viel hilfe von euch allen!

vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ilmixmoto Visualizza Messaggio
    Hallo an alle!

nach einer langen und schweißtreibende arbeit, um ablöten der eprom der ecu (man wollte nicht ablöten) lesen konnte, die datei ori für diese steuereinheit.

Jetzt möchte ich, dass ich sie mit dem remapping aber mein problem ist, dass ecm titanium nicht, findet keine treiber und somit auch nicht weiß, wo meine hände.

die umprogrammierung, die ich tun möchte, ist sehr dünn.. ich möchte in erster linie, entfernen sie die cut-off release, um ausbrüche in der ausstellung und vielleicht etwas verbessern, die bereitstellung und ihm mehr schub auf über 5000 umdrehungen, wo es sitzt..

ich würde viel hilfe von euch allen!

vielen dank
    Ich denke, dass ein car-art ist wenig bekannt und daher schwer zu finden, info, wenn sie nicht finden, das damos genau dieser ecu.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    40
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Ich denke, dass ein car-art ist wenig bekannt und daher schwer zu finden, info, wenn sie nicht finden, das damos genau dieser ecu.
    vielen dank

ich hoffe, das gleiche ist, vielleicht qualqunaltro hat die treiber oder die damos benötigt...
    kreuzung finger!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mar 2016
    Nachrichten
    40
    niemand, der mir eine helfende hand reichen?

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert