Hallo freunde ich habe ein problem mit dem Panda natural power der kunde beschwert sich darüber, dass das auto spürt man die kleinsten unebenheiten, während die guidi und dann kalt gerade in bewegung gesetzt und ging methan und irregolarissima dann wird heiß und das ist gut.Und war in einer anderen werkstatt, wo die jahr sauber injektoren methan, aber die zeit von 15 tagen ist sie wieder wie vorher war,ging er wieder aus, wo sie gereinigt vor-injektoren und legten durch abschrauben der leitung des metanodal flöte mit einer spritze flüssigkeit innen avvitarono wieder setzten sie sich in bewegung und die fahrt ging wieder gut für ein paar tage dann wieder das problem,wieder dort sagten ihm, dass sie waren zu ersetzen, injektoren erdgas.
Nun ist es in meiner werkstatt zu ersetzen, injektoren, aber ich möchte sicher sein, dass sie, bevor sie zu ersetzen, und dann würde ich gerne tipps zu tun, denn ich habe noch nie ersetzt, injektoren methan auf diese autos und wenn sind sie leicht zu entfernen.dank