Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155

Injektoren Fiat Panda naturalpower

Hallo freunde ich habe ein problem mit dem Panda natural power der kunde beschwert sich darüber, dass das auto spürt man die kleinsten unebenheiten, während die guidi und dann kalt gerade in bewegung gesetzt und ging methan und irregolarissima dann wird heiß und das ist gut.Und war in einer anderen werkstatt, wo die jahr sauber injektoren methan, aber die zeit von 15 tagen ist sie wieder wie vorher war,ging er wieder aus, wo sie gereinigt vor-injektoren und legten durch abschrauben der leitung des metanodal flöte mit einer spritze flüssigkeit innen avvitarono wieder setzten sie sich in bewegung und die fahrt ging wieder gut für ein paar tage dann wieder das problem,wieder dort sagten ihm, dass sie waren zu ersetzen, injektoren erdgas.
    Nun ist es in meiner werkstatt zu ersetzen, injektoren, aber ich möchte sicher sein, dass sie, bevor sie zu ersetzen, und dann würde ich gerne tipps zu tun, denn ich habe noch nie ersetzt, injektoren methan auf diese autos und wenn sind sie leicht zu entfernen.dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Ersetzen sie direkt die injektoren und filter gas und du hast das problem gelöst. Nach einer bestimmten anzahl von arbeitsstunden oder etwa 80.000/100.000 KM immer versuchen zu greifen, oder zu verbrennen, die interne spule. Wer es schafft, sie zu ändern, in der garantie ist glücklich gesehen, ihre kosten sind recht hoch, ungefähr € 400,00

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    120
    ich in der regel reinige ich meine injektoren und den schlauch .injektoren lasse ich sie stehen 1 stunde unter die maschine, spin und in der regel nehme ich die filtrini und alles ok

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    fouls reinigen, bevor sie geändert werden manchmal lösen 90%!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Können sie mir erklären, wo befinden sich die filter in frage?Alle wieviel km sie gewechselt werden müssen?Auf diesem auto wurden noch nie gewechselt, und sicher für seine 150.000 verschmutzt sind

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Der filtrino befindet sich in der nähe der pumpe methan...aufschrauben einer mutter und unten finden sie die filtrino. .Jedenfalls hatte ich einen multipla natural power...nachdem sie reinigen die injektoren ein paar mal mit ultraschall-reinigung, sind raus gegangen, um sich segnen nach einer weile....er hat recht gcmotor...100000 km entfernt und ersetzt werden in der regel...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    9
    den filter findest du im getriebe

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    155
    Hat nur den filter im getriebe?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Nur im getriebe

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    die injektoren von methan, wenn sie haben eine menge km sind, werfen sie selten erholt sich etwas nach einer ultraschall-reinigung, ich verbringen eine menge gar nicht nehmen, neue zu sparen und kunden mit wenigen geld in diesen zeiten, ich versuche, sie auch in abriss und ich sage euch, dass, wenn viele ich war auch glücklich, noch drehen sich ohne probleme.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert