guten tag jungs, hat jemand erfahrung auf dem smart 800 disel???muss ich löschen, das agr habe ich diese testen, aber ich weiß nicht, ob das gut geht![]()
guten tag jungs, hat jemand erfahrung auf dem smart 800 disel???muss ich löschen, das agr habe ich diese testen, aber ich weiß nicht, ob das gut geht![]()
holen sie sich diese information mit einer zange...in deiner karte sollte ein switch unter 6c3c5, setzen sie den wert NULL anstatt EIN und vergib, was sie berührt dich wie im original.
dann versuchen die datei wenn du lust hast, machen ein experiment
vor langer zeit bei einem kunden mit der gleichen maccchina hat mich gebeten, löschen sie das agr-ventil und ich habe versucht, die klassischen panettone oder etwas ähnliches ohne positives feedback, dann habe ich es aufgegeben,jetzt die information magi1984 ich weiß nicht, welche quelle hat, aber es wäre schön, wenn davidehfnos kann, testen sie die adresse,bei der positiven erfahrungen lege ich die diskussion in relief mit screen in der entsprechenden rubrik offensichtlich by magi1984,freuen uns auf ihre nachrichten.
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-07-2012 um 12:28
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
diese information ? für die SW-version 351696, und sagt, die adresse 6C3C9 c'? der switch
die datei mit der SW-version ? war uppato auf dem forum von meccano85
cos? ich öffnete es und ich überprüfte die reihenfolge der zahlen in dezimal, ich habe bemerkt, dass die reihenfolge ? 10 1 1 0 0 0 0 0 1 0 1 1 0 1 1 30
der eine markiert ? adresse 6C3C9 und sollte mit dem switch
in der karte von david anzahl SW ? unterschiedlich, aber die reihenfolge der zahlen ? immer an die adresse 6C3C0, und die magische zahl der switch ist an die adresse 6C3C5
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-07-2012 um 12:56
ich danke ihnen für weitere erläuterungen, aber in unserem verordnung habe ich gelöscht, der link,aber in dem forum muss man registriert sein, dann wäre nicht gedient, auch für den rest scheint eine gute info und mal sehen, ob david löst, wenn wir in der entlastung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
nein, es ist nicht gut, du hast auf null gesetzt, auch die 6c3c4
ich weiss auch nicht, warum? sie bearbeitet haben, auch werte um die adresse 07000
ich bin mir erlaubt, modificarti die datei cos? du kannst es vergleichen mit deinem, um die unterschiede sehen
ecm macht das auto ich weiß, dass die cek
ecm-2001 oder ecm-titanium?
ich benutze titanium original und ich versichere dir, dass nicht die macht automatisch die änderung
gerade versucht die datei l"agr arbeiten sie weiter