Hallo leute ich zeige ihnen kurz, was geschehen ist,ich habe in der werkstatt eine 500 mjt 95 cv, kalt raucht am auspuff und drückt 3-zylinder-motor,nicht gerade das drehen auf 3 zylindern, aber nicht auf 4...dem kunden nicht bekannt geben, informationen über die entstehung des mangels weder gibt klare erklärungen über die maßnahmen vorher durchgeführt am fahrzeug, aber anscheinend (vielleicht) passiert ist es nach einer reinigung der agr erfolgte mit dem spray besonderer...wurden bereits überprüft und ausgetauscht pompista-injektoren und kontrolliert die gesamte anlage von der spannungsversorgung,ausgenommen dann, diese sache trümmern, halb maschine, und ich entfernen sie die zylinderkopf,bekannt, die mehr als eine armatur, die nicht mit einem guten abschluss und froh, dass ich das porto anpassen, zylinderkopf, ventile und ventilsitze,die berichtigung bestätigung der beschädigung der sitze und der armaturen und nun geht es weiter.rüsten sie die maschine und bam,gleichen und identischen defekt.Sprechen sie zuvor mit einem freund pompista(nicht jene, die die kontrolle durchgeführt hat-injektoren) erzählt mir, dass sie zu tun hatten, mit einem auto vergleichbar, die versuchen, regeneriert der dpf sich "ingolfava", indem ein ähnliches problem.Das auto in der diagnose gibt keine fehler-status verstopfung, niedriger ist als-65% rigenerazaione ist jedoch nicht aktiv von den parametern und akustisch nicht scheint zu wollen, zu regenerieren.Die steuereinheit ist eine 8df, wenn ich mich nicht irre ist doch ein mjt 2-serie.vielen dank an alle