Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 35

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

dringend!problem 500 mjt kalt raucht und geht 3

Hallo leute ich zeige ihnen kurz, was geschehen ist,ich habe in der werkstatt eine 500 mjt 95 cv, kalt raucht am auspuff und drückt 3-zylinder-motor,nicht gerade das drehen auf 3 zylindern, aber nicht auf 4...dem kunden nicht bekannt geben, informationen über die entstehung des mangels weder gibt klare erklärungen über die maßnahmen vorher durchgeführt am fahrzeug, aber anscheinend (vielleicht) passiert ist es nach einer reinigung der agr erfolgte mit dem spray besonderer...wurden bereits überprüft und ausgetauscht pompista-injektoren und kontrolliert die gesamte anlage von der spannungsversorgung,ausgenommen dann, diese sache trümmern, halb maschine, und ich entfernen sie die zylinderkopf,bekannt, die mehr als eine armatur, die nicht mit einem guten abschluss und froh, dass ich das porto anpassen, zylinderkopf, ventile und ventilsitze,die berichtigung bestätigung der beschädigung der sitze und der armaturen und nun geht es weiter.rüsten sie die maschine und bam,gleichen und identischen defekt.Sprechen sie zuvor mit einem freund pompista(nicht jene, die die kontrolle durchgeführt hat-injektoren) erzählt mir, dass sie zu tun hatten, mit einem auto vergleichbar, die versuchen, regeneriert der dpf sich "ingolfava", indem ein ähnliches problem.Das auto in der diagnose gibt keine fehler-status verstopfung, niedriger ist als-65% rigenerazaione ist jedoch nicht aktiv von den parametern und akustisch nicht scheint zu wollen, zu regenerieren.Die steuereinheit ist eine 8df, wenn ich mich nicht irre ist doch ein mjt 2-serie.vielen dank an alle

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    schaut korrektur-injektoren und sie erkennen den zylinder angeklagt postresti haben eine zapfen übermäßig aufgeladen ist, hält das ventil offen mit der korrektur einspritzdüsen und kompression testen ob heiß oder kalt ist, hast du ein weg
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber der rauch macht', welche farbe?
    ugo ---- präsident A.E.P.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ewr-weiß-injektor toglili und fouls überarbeiten!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    293
    hallo an alle,jetzt noch die kollegen testen kompression warm und kalt und-korrektur-injektoren von kalten bis lauwarmen temperatur, um zu sehen, wie es sich verhält,wenn unmounten der kopf steuert, - kolbenbolzen, - und quadratur-pleuel.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Für ugoboss:
    Der rauch ist noch weiß es schwarz ist,ist es das klassische weiß der injektoren starati aber nicht einmal schwarz von diesel überschüssige.
    Dann die einspritzventile wurden bereits kontrolliert, pompista des kunden und gute ergebnisse,geprüft anderen 4 injektoren für sicherheit aber nichts.
    Für alle:
    Der zylinderkopf ist bereits ausgebaut worden und hatte probleme, einige ventile und ventilsitze,kontrolliert, kolben-und-zylinder ersatz-kolbenringe,alles andere war ok.die inbetriebnahme noch rauch und zoppicamento des motors bemerkte ein wert differenzdruck oben auf ein minimum beschließe ich, führen sie eine erzwungene regeneration gibt als ergebnis das verschwinden der rauch am auspuff.bleibt also das problem des zoppicamento 3-zylinder-motor.montag effettuerò die prüfung der kompression-auch wenn jetzt der kopf wurde komplett erneuert und die kolbenringe auch,an dieser stelle möchte ich hoffen, in ein glas verklemmt.aktualisieren wir, sobald sie davon ich ****.vielen dank an alle

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    * ne ich ****

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    warum lässt mich nicht schreiben das wort "c a p-o" ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    ändern sie nur die kolbenringe nicht ein intrvento, port "nutzen"in einigen fällen verstärkt das problem

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    8
    es gibt verschiedene versuche, in der zwischenzeit, ich würde ich auch zu, da sie den druck des rail, aber wenn sie rauchen und die injektoren sind neu, wie sie bereits erwähnt haben, steuert die kompressionen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert