Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 16

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98

Edc15p audi a3 8l 130cv, ansehen einwand von ventilen...

Hallo jungs,
    ich habe einen a3 8l 1.9 tdi 130cv mit GT1749VA
    ich möchte sie bitten, einen rat über die karte, die ecm titanium ruft zeit einwand von ventilen...
    um zu verstehen, wie funktioniert diese karte habe ich versucht, setzen sie ihn ganz auf null...
    das habe ich geschrieben und ich habe versucht, das auto auf einer geraden strecke von 2 km...
    die maschine war von gott! zwischen den wechseln von gang und es gab keine lags teil der turbine... für jeden schaltvorgang von gang das auto sgommava...
    nur... ich habe mehr oder weniger 1 kilometer und eine hälfte, und die turbine hat mich auf der straße...
    meine frage ist... wie geh berührt diese karte?

derzeit habe ich ein GT1749VB, steuergerät habe die karte mit limit turbo und n75(zeit einwand von ventilen) mit den gleichen schritten der golf 4 150 ps.
    Ich würde gerne wissen, wie und mit welchem kriterium geht, berührt die karte n75 zeit einwand von ventilen, und wenn dies richtig ist, hat die werte des golf...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    13
    hallo,
    abgesehen davon, dass ecm titanium ist nicht zuverlässig in bezug auf die namen, die von den verschiedenen karten;
    wie für die, sagst du, ich denke, er bezieht sich auf die steuerung der variablen geometrie des turbos (auf die schaufeln innen).
    die palette der "variablen geometrie" öffnen und schließen für optimale ladedruck, und werden gesteuert durch das ventil pierburg.
    hier ist ein video, das ihnen erklärt, wie sie funktionieren
    VGT-VNT TURBO - YouTube
    wie ich gesehen habe, wenn ich die ecm erhöht werden die werte in tabellarischer, die maschine impigrisce, dann lässt sich ableiten, dass hohe werte = lamellen offen, so daß der druck sinkt; niedrigere werte = palette mehr geschlossen und dann druck mehr hoch. durch 0 hast du die arbeit der turbo-druck auszugeben! ich empfehle dir, sie setzen die zuordnung der original-und gehen für step -2.5% bis maximal -10%, aber übertreiben sie es nicht in bereichen von drehmoment des motors (1500-2500 umdrehungen, wo größere intervention der einwand von ventilen).
    wenn ich falsch, correggetemi auch! grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Machen sie eine diagnose mit log und siehe die werte wie sie kommen, und sie haben sie geschätzt, was und wie sie tun, bevor sie geld für ersatzteile
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ich habe das log mit karte, ori und das ergebnis ist diese...

LOG-02-001-011-008.zip

wie sie wissen von der karte aus festgelegt ist, sind mehr als 70 prozent über 2300rpm, aber es gelingt ihr nicht, mehr als 65%

durch eine karte, inspiriert von den werten der arl (habe gesehen, dass die schar der arl), das ist das ergebnis

09042016.zip

unnötig zu sagen, man sieht es auch an der grafik...

das auto zieht schlecht, treibt sie an ob, und, wenn sie heiß ist, fühlen sie sich wie ein rauschen ferraglioso... als ob sfiatasse irgendwo, ich kann nicht, es ihnen zu erklären, vielleicht habe ich das klassische problem des turbo-spiking, und es ist ein problem, dass ich tu, als auch mit original-karte, die mit der karte geändert...

wohl aus diesen log... das n75 arbeitet schlecht? ob er böse ist und ich es neu, ist es richtig, dass von der karte kann ich die werte des n75 der arl?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    13
    hallo, leider konnte ich den zugriff auf die links.
    aber es tut mir leid, gib uns ein paar info über die turbine, die du hast, montiert auf.. wie viele km hat? in welchem zustand ist sie? lärm ferragliso.. in welchem zustand ist das laufrad? tanzt? die rohre der schmierung, wie es ist? die variable geometrie? etc

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    die turbine ist "neue" (aufgearbeitet), ist ein GT1749VB steckdose von einem ibiza cupra fr 160hp, hat derzeit mehr oder weniger 2000 km, das laufrad ist neu, wie auch der ganzen coreassy, die rohre der schmierung habe ich sie gereinigt alle, die "variable geometrie" ist flüssig (ich habe versucht, bewegen sie die hantel unter die westegate)...
    Wenn sie können nicht sehen, die protokolle werde ich ihnen eine zusammenfassung...
    Von der karte sind werte, die von 2247 u / min und 70% steigen, bis 4242rpm 76%... aber sie macht 43% 2247rpm und salz inkrementelle 4242rpm kommt auf 65% maximal (wenn sie kalt ist, wenn warm ist, stattdessen steigt und fällt, die tatsachen seiner)... dies ist der wert duty cycle, die ich lese, in der gruppe 011 log-scope...
    Dagegen, wenn ich diese werte anzeigen, z.b. ich werde sie auf 70 bis 80% und 76% bis 86%, 2500rpm steigt auf 72% und mir macht ein spitzenwert von 2800mbar auf actual intake press, und dann steigt und steigt, oder, fällt bis zu 60% und dann zurück auf 70%, sinkt auf 50 und geht bis 70, und die maschine geh zu schluchzen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    13
    bist du sicher, dass die turbine vereinbart wurde, gut? ich empfehle dir zwei beweise zu verstehen und mehr:
    1 probieren sie es mit einer anderen zu sehen, ob der besser geht
    2 testen sie ihr auf einem anderen auto und sehen, wie es geht
    aus diesen beiden prüfungen verstehst du alles
    wo bist du die stadt?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    ehehehehehe xD schaut..., wenn ich einen anderen turbine würde ich nicht zögern xD
    auch hatte er ein anderes auto xD
    sind von vibo valentia

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Wenn das gleiche, was dir das fa mit original-karte, das problem ist mechanisch. Theoretisch hast du ein problem mit den lamellen-geometrie-da ändert sich von kalt auf warm. Vor allem provrerei zu überprüfen, der.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    98
    sobald ich das register den klang, und ihnen kann ich hören... ich denke, ich habe getrimmt, eine turbine mit kollektoren ovalizzati, kommen temperatur und sfiatano... dann wird euch das log, damit sie besser verstehen...

hören sie, eine güte,
    ich habe ein paar fehler auf dem motorsteuergerät
    eines ist 18062 (das wäre der sensor vom öl, das ist aftermarket und erkennt ihn nicht ich weiß nicht, für welche der teufel warum)
    eines ist 19561 (das wäre die n239)
    und eines ist 17849 (das wäre das n75)
    Gibt es jemanden, der so freundlich sein würde, die von escludermi diese 3 fehler aus der datei ecu original? oder wenn sie erklären, wie sie fehler beseitigen, würde mir sehr helfen zu verstehen, wie es funktioniert...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert