hallo an alle, ich bin neu im forum.
ich habe ein wenig bedenken, dass ich nicht zu klären. ich habe leider keine software aktualisiert, um die arbeit auf rimappe. für mich genügt es, dass das kloster geht.
dann der erste zweifel ist die injektion erster, dass sich ecm nennt injektion parzializzato. ich weiß, die maschinen, die ori haben eine stöchiometrische verhältnis variiert von 17 bis 20 teile luft für 1 heizöl (index AFR). quimdi werde tippen sie auf diese werte, erhöht die injektion von diesel und erhöht die leistung des motors. zum beispiel, in der letzten bp in der spalte 100,... man berechnet die masse der luft beträgt 1000 dann, wenn wir den wert von 7500 in edc15p entsprechen 75mm3, und durch die berechnung 75 x 0.835 = 62.62 mg diesel ; 1000 : 62.62 = 15.96-verhältnis AFR dann ein wenig bassino und die maschine sollte sfumacchiare ein wenig. aber die zweifel sind mein, bei all dem druck die turbine, die rolle hat? das heißt, wenn die aufstehen, was ist an diesem bericht AFR? welche rolle hat der druck der turbine auf die berechnung der iq auf der grundlage der airflow? verstehe ich nicht..
um nun dieser zweifel, der mich verfolgt. wenn das werde ich geklärt, kommen wir zum nächsten!
grazieeee