Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

zweifel lesen iaw 5af und 59f mit hahn

Hallo jungs,nachdem ich mir beschafft alle erforderlichen lesen sie diese ecu, die am schalter in der boot mode ich sie, meine erste lesung ecu und alles ist in ordnung,es ist ein iaw 5af.sp / hw607/20b6-w61, in welchem die zum großteil beschädigt, aber trotzdem kann ich lesen und schreiben.Ich wechselte dann zum lesen ein iaw 59f.m3/hw003/3502-ml2, die wie bekannt, hat der stellplatz für das boot viel kleiner als das andere (oder vielleicht auch nicht, die in diesem ecu) und auch nach mehreren versuchen, kann ich noch nicht machen, die id-daten, ecu...jetzt fragte ich mich, da ich die ideen sehr verwirrt, wie kann es gelingen, lesen sie ein ecu mit hw 607 wenn ich glaube, verstanden zu haben, lesen zu können, nur unter "100" und dann kann ich nicht lesen, diese mit hw-003, scheint auch anderen physisch, alle anderen...in der runde, ich finde keine andere info.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Hallo jungs,nachdem ich mir beschafft alle erforderlichen lesen sie diese ecu, die am schalter in der boot mode ich sie, meine erste lesung ecu und alles ist in ordnung,es ist ein iaw 5af.sp / hw607/20b6-w61, in welchem die zum großteil beschädigt, aber trotzdem kann ich lesen und schreiben.Ich wechselte dann zum lesen ein iaw 59f.m3/hw003/3502-ml2, die wie bekannt, hat der stellplatz für das boot viel kleiner als das andere (oder vielleicht auch nicht, die in diesem ecu) und auch nach mehreren versuchen, kann ich noch nicht machen, die id-daten, ecu...jetzt fragte ich mich, da ich die ideen sehr verwirrt, wie kann es gelingen, lesen sie ein ecu mit hw 607 wenn ich glaube, verstanden zu haben, lesen zu können, nur unter "100" und dann kann ich nicht lesen, diese mit hw-003, scheint auch anderen physisch, alle anderen...in der runde, ich finde keine andere info.
    Mir ist genau das gegenteil.. HW>099 no Boot HW 100< boot ok
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Mir ist genau das gegenteil.. HW>099 no Boot HW 100< boot ok
    In der tat ist das, was ich gelesen habe in der runde auch ich und für ich jetzt nicht ich kann mir eine antwort geben...das seltsame ist dann, dass in der zweiten von mir zitierten sehe ich nicht, der stellplatz für boot, wie beschrieben in den dokumenten der hahn aber es ist eine kleinere, welche aber bringt mir im boot die ecu...ich versuche ein foto zu machen und vielleicht, dass sie keiner antwort auf die frage

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    hier sind die zwei ecu,die "verdorben" ist die 5af, ich kann lesen cn-hw 607, während die andere ist die m3-hw-003Pictures.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    hallo, die steuergeräte unter du hast 100 hw nicht haben das boot dann mit dem hahn kannst du nicht lesen, du kannst es lesen, nur mit einer art von programmierer, insbesondere der magneti marelli

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    In der tat ist das, was ich gelesen habe in der runde auch ich und für ich jetzt nicht ich kann mir eine antwort geben...das seltsame ist dann, dass in der zweiten von mir zitierten sehe ich nicht, der stellplatz für boot, wie beschrieben in den dokumenten der hahn aber es ist eine kleinere, welche aber bringt mir im boot die ecu...ich versuche ein foto zu machen und vielleicht, dass sie keiner antwort auf die frage
    Vielleicht hast du nicht verstanden (>099 NO BOOT) (<100 BOOT OK)
    vielleicht todos gelingt es besser, sich auszudrücken

Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    hallo, die steuergeräte unter du hast 100 hw nicht haben das boot dann mit dem hahn kannst du nicht lesen, du kannst es lesen, nur mit einer art von programmierer, insbesondere der magneti marelli
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Es tut mir leid, cinqueturbo in der eile hatte ich das falsch verstanden...also ohne dedizierte schnittstelle ich kann nichts dagegen tun? Ich weiß nicht mehr wo ich gelesen hatte, dass die terfacce nichts anderes tun, geben sie eine positive oder negative, ein paar stifte...irre ich mich?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Es tut mir leid, cinqueturbo in der eile hatte ich das falsch verstanden...also ohne dedizierte schnittstelle ich kann nichts dagegen tun? Ich weiß nicht mehr wo ich gelesen hatte, dass die terfacce nichts anderes tun, geben sie eine positive oder negative, ein paar stifte...irre ich mich?
    Josef 59f unter hw 100 kannst du nicht programmieren, denn sie haben nicht das boot, gibt es eine schnittstelle, für die diese art von steuergerät........

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert