Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 66

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102

Karte 156 1.9 115 2004 edc15c7 - gutachten

Hallo an alle, nach mehreren monaten der studie sind, habe ich mich fast den abschluss meiner ersten karte. Aber ich habe einige zweifel, weil es zu testen, es schien mir, (wir sprechen von gefühl aber), dass die maschine reagieren in einer weise im wesentlichen verschieden von der ori wie ich gehofft hatte.
    Ich wollte fragen, ob die meinungen von euch experten mir auf dieser karte. last ori und mod
    ich danke euch im voraus

Alfa 156 1.9 115 2004 edc15c7.rar
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Du bist Fantasievoll.. du hast aufgestanden, 1 BP in alles und möchten sie injizieren 100mg?
    bist du nicht konsequent, wenn sie eine karte "zum beispiel turbo oder einspritzung parzializzato MAP1" du musst das gleiche zunahme auch auf die anderen karten..
    teile, die zu früh von drehzahl und last und wie mann fehlen, der den hohen..
    karte entscheidend, nicht lai vista 075720..
    Karten-Pedal und diesel festgelegten mengen und falla erreichen sie alle karten, die nicht eine "7500 und andere 11500
    Drehmomentbegrenzer ? das müssen sie gesehen, auf einem prototyp der NASA?
    Anreicherung in der beschleunigung und ein ****arbeit.. und von rennen in der beschleunigung?
    Druck-Rail gehen kann, auch wenn ich ich würde ein anstieg fest ". b. 500 Bar" nicht in % oder wie hast du berechnet ,limiter hast du berechnet mit einer formel, algebraische?
    AGR-OK,
    tust die dinge mit bedacht, dass es besser wird und es wird länger dauern wird maschine...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Du bist Fantasievoll.. du hast aufgestanden, 1 BP in alles und möchten sie injizieren 100mg?
    bist du nicht konsequent, wenn sie eine karte "zum beispiel turbo oder einspritzung parzializzato MAP1" du musst das gleiche zunahme auch auf die anderen karten..
    Karten-Pedal und diesel festgelegten mengen und falla erreichen sie alle karten, die nicht eine "7500 und andere 11500
    Drehmomentbegrenzer ? das müssen sie gesehen, auf einem prototyp der NASA?
    Anreicherung in der beschleunigung und ein ****arbeit.. und von rennen in der beschleunigung?
    Druck-Rail gehen kann, auch wenn ich ich würde ein anstieg fest ". b. 500 Bar" nicht in % oder wie hast du berechnet ,limiter hast du berechnet mit einer formel, algebraische?
    AGR-OK,
    tust die dinge mit bedacht, dass es besser wird und es wird länger dauern wird maschine...
    danke für die antwort cinqueturbo, ein wenig scharf, aber das gleiche angenommen...also, ich habe nicht verstanden, wo ich 7500 iq. was hat er, dass es nicht in den begrenzer-drehmoment (um zu verstehen, was ich falsch liege)? anreicherung in der beschleunigung sehe ich sternchen anstatt des adjektivs der arbeit, dann habe ich nicht verstanden, ob es saugt oder nicht.... ich wäre sehr hilfreich, wenn sie genauere informationen darüber, was irre..... und dennoch schick,
    Wenn du eine familie, die dich liebt, ein guter freund, essen auf dem tisch, ein dach über dem kopf,bist du reicher als du denkst!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Pasticciona0 Visualizza Messaggio
    danke für die antwort cinqueturbo, ein wenig scharf, aber das gleiche angenommen...also, ich habe nicht verstanden, wo ich 7500 iq. was hat er, dass es nicht in den begrenzer-drehmoment (um zu verstehen, was ich falsch liege)? anreicherung in der beschleunigung sehe ich sternchen anstatt des adjektivs der arbeit, dann habe ich nicht verstanden, ob es saugt oder nicht.... ich wäre sehr hilfreich, wenn sie genauere informationen darüber, was irre..... und dennoch schick,
    Es tut mir leid für dich erschien Stechen war nicht meine absicht, ich schrieb mit einem lächeln auf den lippen und wie sagt unser freund tranky ironisch..

Pardon, nicht bemerkt haben, dass du eine junge Frau so eine "SIE" ich wusste, dass wir auch frauen im bereich der elektronik, sondern an den fingern gezählt werden, macht soooo viel freude

wie sagt tranky muss entscheiden, was sie tun möchten, mit dieser maschine, können sie viel von dieser engine aber mit setzungen mechanische art schwungrad und kupplung etc.

Aber heute abend bin ich in stücke, um ihnen helfen, schritt für schritt.. vielleicht zunächst etwas hoch schritt, dass wir zusammen nehmend bereits auf die stechenden indikationen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Es tut mir leid für dich erschien Stechen war nicht meine absicht, ich schrieb mit einem lächeln auf den lippen und wie sagt unser freund tranky ironisch..

Pardon, nicht bemerkt haben, dass du eine junge Frau so eine "SIE" ich wusste, dass wir auch frauen im bereich der elektronik, sondern an den fingern gezählt werden, macht soooo viel freude

wie sagt tranky muss entscheiden, was sie tun möchten, mit dieser maschine, können sie viel von dieser engine aber mit setzungen mechanische art schwungrad und kupplung etc.
    Hallo cinqueturbo, ich wollte nur mehr sprint von er maschine und etwa 140 ps (da viele vorbereitende sagen, dass bis 140 ps, die die zuverlässigkeit der maschine speichern und es sind keine mechanischen änderungen vorgenommen werden)...ich habe nicht gesagt, dass die betreffende maschine ist ein 8 ventil, und hat das schwungrad monomassa...dann die sorge bleibt für die kupplung.
    Aber heute abend bin ich in stücke, um ihnen helfen, schritt für schritt.. vielleicht zunächst etwas hoch schritt, dass wir zusammen nehmend bereits auf die stechenden indikationen..
    ok, dann gehe ich mit den fragen:

"sie hob 1 BP in alles und möchten sie injizieren 100mg? was bedeutet, du hast angehoben 1 BP?" von welcher karte redest du? anzeigen-pedal? wenn ich es anwinkeln ab 50% pedal 1500rpm...nicht, dass das auto zu nervös, sobald das pedal infinity-pool......
    welche drehzahl/last sollte ich ab dann? 50%/1500rpm nicht gut geht? ich möchte aber auch haben, eine art effekt "turbo-lag"
    eh nein sagen würde, daß ich nicht ihre ansicht, warum, weiß ich nicht, die karte...brava noch zu erkennen, die karten in 2d...können sie mir sagen, die karte ist?
    wo ich 7500??
    Drehmomentbegrenzer? das müssen sie gesehen, auf einem prototyp der NASA?
    und dann, wie soll ich es ändern?
    auch hier, wie sollte ich ändern?
    Druck-Rail gehen kann, auch wenn ich ich würde ein anstieg fest ". b. 500 Bar" nicht in % oder wie hast du berechnet
    nun den, wenigstens etwas ist ok,

limiter hast du berechnet mit einer formel, algebraische?
    nein! warum? und wie sollten berechnet werden, wenn sie nicht in ordnung, wie ich sie gemacht?
    AGR OK
    ist das erste, was ich gelernt habe!
    tust die dinge mit bedacht, dass es besser wird und es wird länger dauern wird mit dem auto..."
    ich möchte lernen, genau die dinge zu tun, mit kriterium!

Vielen dank im voraus für die antworten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich nehme an, es sarkastisch zu sagen.. do geh läuft der GP co ist die maschine?
    Es lohnt sich vor gut ausdrücken und klar, welche art von zuordnung sie zu erstellen versuchen, die änderungen, die du über das auto, und dann vielleicht rifai die mod.
    Ich hoffe, ich war klar
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    hallo dessert!wenn ich mich recht erinnere, war ich im anschluss ein weiteres 3d-wo ihr,unsere benutzer munro,sie gab ratschläge, wie moddare,(sehr gut).
    wir beginnen mit dem, was gerade nicht geht oder die anreicherung bei beschleunigung, die für die chronik sind zwei,eine, die sie übersprungen, mit seinem "limiter".
    hast du eingestellt das der iq in 115mm3 und es ist falsch, aus verschiedenen gründen
    1:deine einspritzpumpe original nicht, kann man diesen iq.
    2:wenn du die turbine original meiner meinung nach nicht, es gibt genug "luft" für die reichweite.
    falsch ist auch der drehmomentbegrenzer gesetzt, immer 115mm3.
    sie sprang die vorschüsse,die karte smoke und die andere karte zeit.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    hallo dessert!wenn ich mich recht erinnere, war ich im anschluss ein weiteres 3d-wo ihr,unsere benutzer munro,sie gab ratschläge, wie moddare,(sehr gut).
    wir beginnen mit dem, was gerade nicht geht oder die anreicherung bei beschleunigung, die für die chronik sind zwei,eine, die sie übersprungen, mit seinem "limiter".
    Hallo Frenk, in der tat habe ich studiert auf der grundlage der empfehlungen von Munro...ich weiß, es ist eine karte mit pedal außerhalb treiber, weiß aber nicht, welche adresse ich bin noch nicht so ein guter erkennen sie die karten in 2d) und sind nicht mit wiols mit entsprechenden damos und noch weniger wissen erforderlich, um es zu benutzen
    hast du eingestellt das der iq in 115mm3 und es ist falsch, aus verschiedenen gründen
    1:deine einspritzpumpe original nicht, kann man diesen iq.
    2:wenn du die turbine original meiner meinung nach nicht, es gibt genug "luft" für die reichweite.
    da halten kann der maximale durchfluss der pumpe ori?
    falsch ist auch der drehmomentbegrenzer gesetzt, immer 115mm3.
    ok, dann mit, dass die richtlinie geht moddato die begrenzer-drehmoment? ich möchte nicht, dass die NASA an, dann mich rufen, um mir von prototypen.
    sie sprang die vorschüsse,die karte smoke und die andere karte zeit.
    die vorauszahlungen sind, die sich bewusst auf sie gesprungen (ich habe nicht die leiseste idee, wie sie ändern sie diese karte für den moment!)..die karte raucht, aber ich denke, es haben geändert, und sie senkte die afr ein paar punkte......und auch die karte zeit-mir schien es geändert...
    kannst du mir helfen mit mehr informationen auf, was ich falsch und was ist also der richtige weg zu ändern?
    vielen dank im voraus an alle...

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Karte Sprint ohne berechnungen etc. einfach und effektiv

Dann lass es auf sich beruhen BP (BreackPoint) etc. außerhalb treiber, die wir tun, 1 karte, um zu verjüngen oder zu würzen..

1° Anzeigen Phase einspritzung weißt du, was es ist, und lai, das gut..
    Der 2. injektion parzializzata (MAP1) Boost x-RPM sechs spiel zu früh und mit geringer belastung, indem etwa 7% auf die gesamte karte.. "beispiel" teile von 1300 u 45% last geben (10-18% ist mit der funktion interpolation
    Der 2. injektion parzializzata (MAP2) Boost x-RPM wie oben.. 25-35 %)
    3° 075720 einzige karte aus treiber-Korrektur, Druck, Turbo,
    wenn du den verweis auf andere karten, verstehen sie, wo sie sind 1300giri und last.. ich gehe von 4° panettone und 3 Bit auf, indem 120 -140 punkte
    4° Druck turbo (map1\1 120-140 punkte
    5° turbodruck f(temp.)2 (map1\1) wie oben
    6° drehmomentbegrenzer, teile von 1500 u 1500 punkte
    Der 7. injektion parzializzata (map1\1) 1500 u 1500 punkte
    8° limiter-rail-druck #1 1500 u 1000 punkte
    9° limiter-rail-druck (map1) wie oben
    10° - rail-druck (map1\1) 1500 u 500 punkte

lassen sie mich einen Schritt, um die kontrolle..

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    102
    Karte Sprint ohne berechnungen etc. einfach und effektiv

Dann lass es auf sich beruhen BP (BreackPoint) etc. außerhalb treiber, die wir tun, 1 karte, um zu verjüngen oder zu würzen..

1° Anzeigen Phase einspritzung weißt du, was es ist, und lai, das gut..
    Der 2. injektion parzializzata (MAP1) Boost x-RPM sechs spiel zu früh und mit geringer belastung, indem etwa 7% auf die gesamte karte.. "beispiel" teile von 1300 u 45% last geben (10-18% ist mit der funktion interpolation
    Der 2. injektion parzializzata (MAP2) Boost x-RPM wie oben.. 25-35 %)
    3° 075720 einzige karte aus treiber-Korrektur, Druck, Turbo,
    wenn du den verweis auf andere karten, verstehen sie, wo sie sind 1300giri und last.. ich gehe von 4° panettone und 3 Bit auf, indem 120 -140 punkte
    4° Druck turbo (map1\1 120-140 punkte
    5° turbodruck f(temp.)2 (map1\1) wie oben
    6° drehmomentbegrenzer, teile von 1500 u 1500 punkte
    Der 7. injektion parzializzata (map1\1) 1500 u 1500 punkte
    8° limiter-rail-druck #1 1500 u 1000 punkte
    9° limiter-rail-druck (map1) wie oben
    10° - rail-druck (map1\1) 1500 u 500 punkte

lassen sie mich einen Schritt, um die kontrolle..
    Siehe hier. Ich hoffe, ich habe die richtige karte heraus-treiber. Aber sobald sie einen moment, ich erkläre auch, warum alle diese änderungen..so kann ich verstehen das kriterium, mit dem sich ändern, sonst kann ich nicht lernen ich danke dir

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert