Ergebnisse 1 bis 10 von 10

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27

recovery-druck-rail-julia

hallo, weiß jemand, wo sich das bit zu löschen, oder erhöhen sie den wert von recovery für hochdruck-rail in dieser datei?
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Wenn du recovery die dinge sind 2.. oder du hast angehoben zu karte mit rail oder hast du probleme mit der pumpe hp (wie viele alpha.. auch ich..)
    Prüfen sie die limiter und e-mail-eventuelle mods, die du hast, denke ich nicht, dass von dir ORI gehen sie in recovery..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    ich erklärte, ein wenig schlecht, ich, ich mache eine motor mod und ich habe zu erhöhen als auch die druck-rail-druck, turbo, und dann bin ich in recovery, wenn nicht bekommen sie das bit der entsprechenden

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mitoalfa1 Visualizza Messaggio
    ich erklärte, ein wenig schlecht, ich, ich mache eine motor mod und ich habe zu erhöhen als auch die druck-rail-druck, turbo, und dann bin ich in recovery, wenn nicht bekommen sie das bit der entsprechenden
    das problem ist, dass sie möchten nehmen sie ein limit logisch, wenn bereits eine physische grenze..
    diese pumpen machen lohnt sich.. sind schon an der grenze mit auto original...
    nun, was kann ich ihnen raten, wenn sie sich auf den weg der technischen entwicklung motorsport etc.
    und wollte nicht immer alles von der ECU motor, aber verstehen, dass die gesegnete steuergerät und nur ein programm, mit dem mechanische teile..
    dann willst du pumpen 1600Bar bestände, in voller wirksamkeit? ändern sie die pumpe HP und halten sie ihr heizöl cool..
    pompisti haben den willen und die fähigkeit, führen diese änderungen zu installieren, Förderelemente und rotoren geeignet..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Die pumpen, um diese zu ändern, gibt es einen moment, einfach installargli die förderelemente des daily....

oder sie können installieren sie die pumpe, rail vollständige 5C der 166 2.4

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    sie kann sich ändern, die voraus statt druck

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von leo_sg Visualizza Messaggio
    sie kann sich ändern, die voraus statt druck
    Sicher!!!
    basierend auf was?
    da diesel weicheier?
    dass druck für diesel-und turbo?
    wieviel drehzahl hast du den eintritt als paar?
    dass drehzahlbereich arbeiten?
    kupplung hält?
    usw. usw.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    der motor ist noch informationsschalter für dann für den moment, ich interessiere mich nicht, kupplung (für den augenblick ist es nur ein experiment) ist der erste diesel-motor, die ich tue, und mit steuergerät ori... das voraus, l' ich habe schon berührt, aber ich will nicht übertreiben, dann hast du bass fangen sie an zu rauchen , und mit der druck-rail-ich will arbeiten und etwas für diese möchte ich löschen, das recovery und auch mit dem druck turbo gesehen, dass die turbine schon durch einen mod

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Wenn sie möchten, injizieren große IQ müssen sie erhöhen die pumpe HP ****llo software, die sie nicht tun können, nichts. Prüfen sie auch, die hat eine gute reichweite die unterdruck-pumpe.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    27
    die pumpe wurde nicht mod, auch weil ich glaube, dass wir die fläche als umfang, maximal werde ich mit trovre der förderelemente größer, die injektoren wurden mod und belegten informationsschalter für höhere reichweite

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert