Hallo jungs, hat jemand von euch genommen hat, den dpf auf giulietta 140 ps? Was für ein programm habt ihr benutzt? Danke.
Hallo jungs, hat jemand von euch genommen hat, den dpf auf giulietta 140 ps? Was für ein programm habt ihr benutzt? Danke.
Hallo, ich habe gemacht einige, können sie dies tun, cn mal und dann legen sie hand an, sw machen alles, ich weiß nicht, ob es sie gibt
Noch habe ich nicht gelesen die karte ori, aber passen sollten edc16c39... Danke walter_ie aber immer das gleiche problem (verstopfung 1000%, wie sie vorging, auf 159 oder macht es ein anderes problem?
Wenn sie hingegen 5 auf Julia bleibt in der diagnose ausstattung mit dpf und sonde, aber in der praxis nicht mehr regeneriert
mit e5 das mal ausbessern vertrauen ..wenden sie sich bitte an den website-team können dir helfen!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Ich will nicht das auto mit verstopfungen zu 1000% auch geht in der werkstatt um eine inspektion, die mechaniker überprüfen die verstopfung und sieht 1000% nicht ich mache eine gute figur... und der kunde kann wieder von mir und sagen sie mir, ich habe einen job schlecht gemacht... danke für den rat errecinque �
Hallo, vor entfernen der dpf mit mal müssen sie setzen alle werte des fap....