Hallo an alle, ich wollte wissen, ob mit der version v18 müssen sie schneiden sie die datei auf 1 mb für das schreiben von Hämmer 6f3? Ich danke euch im voraus
Hallo an alle, ich wollte wissen, ob mit der version v18 müssen sie schneiden sie die datei auf 1 mb für das schreiben von Hämmer 6f3? Ich danke euch im voraus
Lies es stellt uns 4-5 minuten und du bist sicher, was sie tun..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Der alte mpps v13 nicht macht, lesen sie diese ecu können sie nur schreiben, und dazu musst du die datei schneiden von 2 mb auf 1 mb
und dann?? du hast gefragt, andere und ich empfehle dir, lesen und schreiben mit dem gleichen werkzeug, das bringt uns wenig..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Nein ich muss auf die benutzung der neuen, d.h. der v18 und ich wollte wissen, ob man die datei schneiden wie man es mit der alten version oder man schreibt ganze
Lieber freddyecu sara, die uhrzeit, das bittere nach dem abendessen.. oder einfach nur, wir verstehen nicht..
du zimmer eine online-datei-von 2048Kb und tagliavi zu 1048Kb zu schreiben, mit mpps alte version..
mit dem mpps, die sie zitiert haben, nicht brauchen... es ist auch keine notwendigkeit für das herunterladen von online-dateien, da recht direkt von der ECU, was in 4-5 minuten... keine VR sondern Real..
das arbeiten und das schreiben.
P. s. du musst bleiben, ich warte nur auf das protokoll wählen, das richtige Can -, K-Lan.. verlieren codierung injektoren..
Danke das wollte ich wissen... ich fRe einen Fiat idea mit 90 ps
um nicht zu riskieren, mit der die codierung injektoren oder sie lesen, bevor sie mit der diagnose oder sie lesen mit kess,arbeiten sie mit mpps und dann schreiben sie wieder mit kess
D-TECH - hardware and software solution for automotive
v18 gesetz auch die gesamte e2prom durch obd2 mit der funktion multiboot