Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20

Stellungnahme anzeigen 159 1.9 Q-tronic

Guten morgen an alle!!,
    kann mir jemand sagen ob diese karte schlecht ist? Vielleicht gibt es ging mit dem schweren fuß....

Ich lege eine karte + ori.

1000 dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Kann ich dir sagen, dass sie bearbeitet die datei mit sw - defap, und dann sind sie gegangen, tippen sie auf die karten des agr ist bereits ausgeschlossen, und es ist also nicht erforderlich. Ladedruck hast du übertrieben 250 punkte anstieg, dann auf die ganze karte in satin-so tut man nicht. karten, rail-und vorauszahlungen, die sie haben erhöht, überall und dient nicht. vgt klopfen sie heraus-treiber, aber die sind, die während der regeneration, dass sie nicht wollen, mehr zu tun. andere mod draußen treiber, wenn sie mir sagen, was sie sind, wäre ich neugierig. limiter lambda erhöht statt abgesenkt, und das pedal, erhöht zu wenig, hörst du nicht einmal den unterschied. Es scheint du hast getan, einfach nur kopieren und einfügen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Kann ich dir sagen, dass sie bearbeitet die datei mit sw - defap, und dann sind sie gegangen, tippen sie auf die karten des agr ist bereits ausgeschlossen, und es ist also nicht erforderlich. Ladedruck hast du übertrieben 250 punkte anstieg, dann auf die ganze karte in satin-so tut man nicht. karten, rail-und vorauszahlungen, die sie haben erhöht, überall und dient nicht. vgt klopfen sie heraus-treiber, aber die sind, die während der regeneration, dass sie nicht wollen, mehr zu tun. andere mod draußen treiber, wenn sie mir sagen, was sie sind, wäre ich neugierig. limiter lambda erhöht statt abgesenkt, und das pedal, erhöht zu wenig, hörst du nicht einmal den unterschied. Es scheint du hast getan, einfach nur kopieren und einfügen.

Ich habe viel zu lernen....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von azzis77 Visualizza Messaggio
    Ich habe viel zu lernen....
    Auf dieser ecu, verlieren sie ein paar nächte auf dem forum und du wirst sehen, dass sie eine vielzahl von nützliche infos, eine karte gut und vollständig. Sie müssen nur in ruhe studieren, ein wenig und nicht alles tun wollen, jetzt müssen sie verinnerlichen die grundlagen nach und nach, wenn nicht, dich zu verlieren.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Auf dieser ecu, verlieren sie ein paar nächte auf dem forum und du wirst sehen, dass sie eine vielzahl von nützliche infos, eine karte gut und vollständig. Sie müssen nur in ruhe studieren, ein wenig und nicht alles tun wollen, jetzt müssen sie verinnerlichen die grundlagen nach und nach, wenn nicht, dich zu verlieren.
    grazieeee!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    20
    Ok, ich bin zurück auf 0!
    Karte soft-soft, nur um zu sehen, ob ich auf dem richtigen weg.
    Ich bearbeitet MAL zu entfernen, DPF und AGR...aber offensichtlich die DTC blieben AUS, alle. Mich würdest du wissen, welche adressen muss ich wieder ON? und wenn, wie anfang der karte natürlich SOFT sind auf einem guten weg?

- Formular!!

ich lege immer ansehen und ori
    File Allegati Datei-Anhänge

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert