Hallo alle zusammen. Ich würde gerne wissen, welche software allgemein (auch nicht kostenlos), könnte ich sie mit der schnittstelle ELM 327 für sie die diagnose? Für erfahrung, was sie mir empfehlen? vielen dank
Hallo alle zusammen. Ich würde gerne wissen, welche software allgemein (auch nicht kostenlos), könnte ich sie mit der schnittstelle ELM 327 für sie die diagnose? Für erfahrung, was sie mir empfehlen? vielen dank
sie können versuchen, die free eventuell gibt es auch diejenigen, die gegen aufpreis.
im anhang werden alle links der schöpfer.
Giarras ich danke dir, aber ich kann nicht auf die datei zugreifen, welche sie im anhang, wie mache ich das?
Verordnung...50 nützliche nachrichten!
Wenn sie eine zelle mit Android und das ELM 327 bluetooth, ich empfehle das Torque Pro (kostet nur für den dienst ke tut €3,55 - wenn cerki gut im netz finden können, anke free) und erlaubt dir, eine schöne p? dinge, über die klassische diagnose-codes fehler-und reset.
Die Torque Pro ? auch in deutsch, für? teilt kn ELM 327 nur über bluetooth, und ich glaube nicht vorgesehen ist funzionabento kn usb, gesehen ke es handelt sich um ein programm, das für smartphones, tablets und alles, was ke läuft unter Android.
Wenn sie eine suche auf Youtube des Torque Pro, finden sie einen schönen p? video und du eine idee, was es tut![]()
Dank Nightwing, sehr freundlich und hilfsbereit.
hallo sorry, ich habe die datei heruntergeladen haben, für fiat ecu scan-aber mir fehlt die pss weißt du, wie ich kann oder an wen ich mich wenden, um ihn?