wie ändern elm327, die f? launen in can
für die pass wenden sie sich bitte pm an den admin msport
wie ändern elm327, die f? launen in can
für die pass wenden sie sich bitte pm an den admin msport
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-08-2012 um 09:47
Guten morgen, ? das gleiche aregomento, die ich behandeln ioo , purtroppocome neues mitglied habe ich die berechtigungen zum lesen, RAR-dateien.
Vor allem, ich kaufte ein elm 327, aber ich kann nicht herausfinden, wo sie eingesetzt werden, um zu lesen idati mein steuergerät iaw 4wf magneti marelli
mit freundlicher wer mich puoindicare anzugeben, auf welchem pin der centrelina eingelegt werden kontakte ?
vielen dank im voraus
Fulvio
aber ? eine änderung der software oder hardware zu tun jumper am elm ???
Es handelt sich um eine änderung der hardware. Man muss zuerst den widerstand von 100 ohm zwischen pin 6 und pin 14 ist, dann muss sie entweder die pin 6, der pin 14 auf masse über einen widerstand von 100 ohm und einem kondensator von 560 picofarad in serie. (siehe zeichnung im anhang)
Die kondensatoren allgemein haben eine toleranz durchschnitt von 5% bis 10% , jetzt weiß ich nicht mehr genau im handel-standard verkauft, um die kapazität? in pf, aber sie können sich durchaus stellen parallel zu einer von 470 pf mit einem 100-pf.
Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 15-11-2012 um 15:07
Ich entschuldige mich wiederum warum? das system sagt mir, dass ich nicht die rechte, um die datei anzuzeigen jpg ? ich muss glimmer verdienen der forderungen?
vielen dank
Fulvio
ich frage nochmals entschuldigung nicht riusendo zu öffnen, die bilder, ich gehe zur idee : die pins 6 und 14 gehen müssen, die miteinander verbunden sind, die ihrerseits ill geht alles angeschlossen gegen masse über einem widerstand von 100 hom und einem kondensator von 560 pf, die parallel zueinander stehen, richtig ?
Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 15-11-2012 um 15:05
Verordnung gelesen, danke msportauch wenn ich finde, das ist ein wenig restriktiv, aber ich passe.
Kommen sie wieder ändern ,sorry, der meine ottusit? lieber antonioantonioder, und ob auch die pin 6, der pin 14 sind jeder für sich plätze auf masse setzen in der serie für jeden von ihnen die festigkeit und der kondensator in reihe, es tut mir leid, aber so tun, can (nicht mit acora öffnen der benutzeroberfläche rimarrenne angeschlossen an pin 6 oder pin14 ?