-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Info auf der iaw 4af.sp und iaw-af.s2
Hallo jungs ich wollte sie fragen, eine info. Ich habe ein panda in der werkstatt, die mit einem steuergerät IAW 4AF.S2 / HW407 /20B8-WHH, dass ich vermute, es ist verbrannt, die ich im haus habe ich nur eine IAW 4AF.SP / HW-407 /20B8-W6G immer eine panda, meint ihr ich kann scodificarla und installieren oder klonen und installieren sie auf vettuura?? Vielen dank für die hilfe!!
-
Jungs, niemand, der mir eine hand??
-
hallo, wenn die hardware gleich ist, kannst du die software von der alten auf die neue, aber wenn das steuergerät gebraten ich weiß nicht, ob du sie lesen.
-
Danke der antwort, denn mein problem ist... dass kann ich nicht lesen. Glaubst du, wenn die scodifico und ich werfe es nach unten gehen kann?
-
Ehrlich wäre, was würde ich vermeiden, aber ich hatte das gleiche problem gehabt und trotz der vielen sw anderes das auto fuhr wie vorher.
Also, wenn die scodifichi und die berge gehen könnte, aber ich denke, meine war eine große botta glück.
-
Hallo, andrea1 sorry, wenn ich nicht son gefühl, aber ich war ein wenig beschäftigt mit arbeit, aber ich habe es gelöst, ich habe scodificato und legte auch ich und spiel!! Für einmal, ich hatte das schlagen glück-so auch ich!!!
-
sehr gut würde ich sagen!
-
Nein jungs ruhig es ist nicht glück hahah sowohl die IAW 4AF.SP / HW-407 /20B8-W7G wenn scodificata montiert ruhig 😄
-
dann die iaw, wenn sie die gleiche anzahl der hw sind alle austauschbar? sie können die dateien vergleichen von sw verschiedenen zum vergleich... ihr habt sie versuchen?
-
25-02-2016, 16:00 uhr
Ich habe montiert ein SP anstelle einer S2 aber ich denke, dass umgekehrt nicht möglich ist, weil die S2 ist neuer als die andere, dann würden einige anomalie auch wenn er art, wie die montage einer M2 statt M3 können und umgekehrt, nein!
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert