Hallo, eine frage, gibt es probleme mit der fareda serielle eine edc16cp33 montiert auf renault megane seriell ? ich habe gehört, ke muss sich neu ausrichten, l immo nach usw...
Hallo, eine frage, gibt es probleme mit der fareda serielle eine edc16cp33 montiert auf renault megane seriell ? ich habe gehört, ke muss sich neu ausrichten, l immo nach usw...
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
Ich würde in bdm... schlecht gehen, dann bringe, alles original.
Cio
Ich habe verschiedene mit cmd-obd-ohne problem.
Das problem en diese ecu, sind die perditta chiffrier-de-injektoren und andere dinge, wie die "cruise control", etc.
mit diesen sollte immer ein backup machen, bdm,ich mit einem nissan xtrail mit motor renault,ich habe versucht, ez? mal serielle verliert aber die daten immo,ich habe gehört, dass es mit renault hingegen gut geht
das problem ist und was die makkina und bereits zugeordneten wenn ich das tue, bdm ich die flash zugeordnet, wenn ich wieder ori z. b. kann ich schreiben, in der bdm-flash-gelesen von obd?
meiner meinung nach wird, kannst du es tun, weil' daten' verlieren in scritura von obd (on-board-codierung, immo), sollten nicht in flash... correggetemi, wenn ich falsch liege...
und wenn sie es verlieren die ccodifica kann man nur schreiben, renault?
Hallo
Natürlich, in der Nissan kann man verliert die daten immo, ist aber abhängig davon, welche schnittstelle verwenden, und die prodecura.
Renault comme oder ditto kann man verlieren? die codifcazione de-injektoren, andere codierung, aber nein, die daten immo.