Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: Eine karte lesen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    4

Eine karte lesen

Hallo jungs,

ich installierte ecm titanium 1.61 und heruntergeladen aus dem internet eine karte von einem stilo 1.9 jtd 150 ps

meine absicht ist diese:

ich will nicht ändern, die karte aber GUT zu verstehen, was sind alle diese karten, die ich sehe.

wir beginnen von motor-drehmoment:

DAS DREHMOMENT, DAS UNTER STANDARD-BEDINGUNGEN
    DREHZAHLBEGRENZER DREHMOMENT, MAX
    MAX ERSTEN GANG
    DREHMOMENT MAX. ZWEITEN GANG
    DREHMOMENT MAX. DRITTEN GANG
    DREHMOMENT, MAX VIERTER GANG
    DREHMOMENT, MAX FÜNFTEN GANG
    DREHMOMENT, MAX SECHSTEN GANG
    MAX UND RÜCKWÄRTSGANG
    DREHMOMENT BEIM ANLAUF F (RPM ETC)
    DAS DREHMOMENT, DAS FÜR DEN MODUS SPORT
    DAS DREHMOMENT, DAS FÜR DEN MODUS SPORT B
    Das DREHMOMENT WÄHREND Der BESCHLEUNIGUNG

Zu erraten, drehzahlbegrenzer drehmoment, max und begrenzer, die für die verschiedenen gänge dienen dazu, zu begrenzen das ausgangsmoment des motors (auf welche weise? Wie kann er wissen, dass der marsch haben wir eingesteckt? ich erinnere mich nicht, keine kontrolle über getriebe oder schalthebel)

eine andere frage, wenn das erste map [das drehmoment, das unter standard-bedingungen (welche sind diese bedingungen definierten standard?),in tabellarischer] ich sehe die drehzahl auf die spalte links, ein prozentsatz, der in der oberen (wage zu sagen, dass es das gaspedal) und dann die zahlen in jedem feld der tabelle.

Diese werte, die einheit haben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Hallo!dann gehen wir davon aus, dass die begrenzer ein gang für gang nicht gehen fast nie berührt werden, sind bereits "geeicht" zu einem bestimmten schwellenwert.dies ist eine frage, die ich mir gesetzt habe auch ich dann mir erklärt, dass es abhängig von der geschwindigkeit des fahrzeugs an die steuereinheit zu verstehen eingelegtem gang(da ist auch eine karte im eprom)

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    gut, fragen ist erlaubt beantworten ist höflichkeit...
    aber wollen das essen fertig auf dem zweiten post scheint ein wenig übertrieben....
    das forum ist voll von informationen, wenn sie nicht wollen, sie nehmen nicht einmal die mühe, zu versuchen, die info mit der entsprechenden taste hier, wir wiederholen die dinge unendlich, wie eine kaputte schallplatte....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Entschuldigen sie mich, vielleicht sollte ich nicht antworten?!?! Oder habe ich gesagt, ca**are?!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    4
    Ich habe viel gelesen im forum befinden sich leider nur kurze info, jemand, der chede, wie ich das drehmoment usw usw, oder fahren geschossen mit formeln schritten oder gar diskussionen zu tod...

Wenn sie denken, mein post "will das essen fertig", euch einen post zu lesen und schließen sie diese diskussion.
    Vielen dank für ihre aufmerksamkeit

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    verwenden sie die schaltfläche suchen....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2016
    Nachrichten
    4
    Okay,ich werde versuchen, diese info zwischen den diskussionen des forums,
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von $alv_a Visualizza Messaggio
    eine andere frage, wenn das erste map [das drehmoment, das unter standard-bedingungen (welche sind diese bedingungen definierten standard?),in tabellarischer] ich sehe die drehzahl auf die spalte links, ein prozentsatz, der in der oberen (wage zu sagen, dass es das gaspedal) und dann die zahlen in jedem feld der tabelle.

Diese werte, die einheit haben?
    Die zahlen in den einzelnen kästchen sind das erforderliche drehmoment in abhängigkeit von der höhe prozent druck des gaspedals, sind die werte in Nm und sind in 10 geteilt.
    Beispiel wenn in der zeile finde ich 4000, das sind die motordrehzahl, wenn sie auf die spalte, die ich finde, 8192 entspricht 100% druck-und pedal, und wenn der wert 3905 bedeutet, dass ich, indem 390,5 Nm

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert