Raga hallo , wisst ihr mir sagen, wo kaufen emulator adblue , im internet, es gibt unzählige , aber ich möchte auf nummer sicher gehen und kaufen ein funktionierendes produkt zu einem fairen preis !
Grüße
Raga hallo , wisst ihr mir sagen, wo kaufen emulator adblue , im internet, es gibt unzählige , aber ich möchte auf nummer sicher gehen und kaufen ein funktionierendes produkt zu einem fairen preis !
Grüße
verzeihen sie mir die curiosit?,was ist?
Dient zum löschen , "Schalten sie " , das system der einspritzung von adblue , wenn sie nicht wollen, verwenden sie die harnstoff oder wenn sie probleme mit dem system, aber nicht wollen, um geld für die reparatur pu? wenden sie den emulator , beachten sie bitte, dass bei der montage der emulator das system adblue, darf keine probleme.
Grüße
hallo ecutano betrifft auch mich du du hast das problem gelöst?
habe ich noch nicht gekauft-emulator , im internet finden sich verschiedene , ich hatte versucht, es zu kaufen in einer Chinesischen website aber nachdem sie bezahlt haben mir gesagt, dass sie nicht verfügbar war und ich wieder in zahlung , suchte ich jemand, den sie kennt, eine sichere website, wo sie kaufen mit sicherheit funktionieren.
Grüße
Pass auf, wo sie kaufen, jungs, es gibt modelle, die kosten ez? 650$ und dann sind nicht die gleichen, die chinesischen aus 2 geld sie sagen alle, dass sie nicht gehen, oder nicht tun selbststudium oder leuchten nicht, wenn überhaupt.
Die adblue-anwendung auch im bereich auto?