Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84

agr off sprinter edc16c31

hallo an alle ich habe ein problem mit dem agr in diesem sprinter habe ich geschlossen ... aber ich habe das immer als fehler-codes 2251 , gestellt wurde, auch ein blatt , kann geschlossen werden verletzt ?
    sprinter.zipsprinter.zip

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Aber der fehlercode zeigt an das agr?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    natürlich 2251 position antrieb abgasrückführung

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    Boh mir gab es einen anderen DTC, jedoch haben es geschafft, mit irgendeinem programm oder mit der hand? Kann ich leider nicht herunterladen, um überprüfen sie die datei, aber ich weiß, dass nur *******h funktioniert für diesen agr-andere programme 0. Cmq hand ist ziemlich einfach zu tun.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    ich habe es in der hand .. ich habe amche den test zu löschen der dtc, agr erneuert, schließen geht aber in recoveri

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    6
    use ecuseafe

Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    89
    ich glaube nicht, funktionen safe... aber vielleicht schaut sie die diskussion jemand mehr erfahrung und kann die datei herunterladen. Da ich leider nicht in der lage, herunterladen kann ich dir nicht helfen, dass viel.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Ich habe einen blick auf die datei.. ich denke, die lösung ist falsch,
    aber ich um ehrlich zu sein habe ich angemacht ganzen dateien 4-5 mal, aber ich finde nicht, den betroffenen bereich..
    wie ich zeit habe, gebe ihm einen anderen gebügelt, wenn nicht auflösen, bevor..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Scican, ich will nicht in frage stellen, was sie sagt Cinqueturbo (im vergleich zu mir ist ein monster von weisheit), aber ich habe eine datei, die fast identisch mit dem ihr mit agr-off und zone berührt, ist eine, die sie berührt, auch du, nur dass du in der ersten kurve hast du angefangen, 1 bit nach und in der zweiten haben sie immer angefangen 1 bit nach, und sie fertig sind mit 1-bit (vista 16-bit-motorola), werden sie vor ort-adressen, wie es gemacht wird, meine, 18664A-186664 186684-18669E leider nicht, sie weiß zu sagen, ob es funktioniert, aber wenn du willst, kannst du versuchen, in bezug auf die dtc-ich verstehe ihn nicht in der karte fand ich nur einen 2251 und nicht in einem dtc, sind sie sicher, anzahl? und mit was hast du denn diagnostiziert?

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    84
    sicher, sicher, auf nummer , ich habe diagnostiziert mit wurth
    mir wurde gesagt, dass auf diese motorisierung ist, muss das ventil neu

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten