Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 31

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9

Alfa 147 1.9 jtdm 120 ps agr off

guten morgen, über ecm ich habe versucht, hemmen die funktion der agr-ventil auf der karte von einem alfa 147 1.9 jtdm 120 ps.

bevor sie mit dem schreiben, ich würde gerne wissen, jemand mehr erfahren, wenn ich ging auf die richtige weise.

vielen dank im voraus

lege ich die original-karte und der bearbeiteten
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    agr-off ok

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von overbooster Visualizza Messaggio
    agr-off ok
    ich habe gerade geschrieben, die karte, aber die maschine weiter zu mir l fehler p0401, dass wäre genau der fehler der abgasrückführung.

dieser fehler was kann verursacht werden? die spule kurzgeschlossen?

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    sehr wohl aber tritt in den recovery?!?!

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    dieser fehler ist ein problem, abgasrückführung unzureichend sollte verschwinden mit der beseitigung von anzeigen seltsam...ich kann nicht sehen, wird ihre datei aber an diesem punkt, denke ich, ist zu überprüfen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrilupo Visualizza Messaggio
    dieser fehler ist ein problem, abgasrückführung unzureichend sollte verschwinden mit der beseitigung von anzeigen seltsam...ich kann nicht sehen, wird ihre datei aber an diesem punkt, denke ich, ist zu überprüfen
    ich habe komprimiert in ra, es scheint seltsam, nicht gelingt, finden sie unter

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    Von Titanium-sie können variieren die parameter der abgasrückführung, aber es gibt die funktion, dass zum löschen der DTC-fehler oder ( wie Dim Sport -) wenn du dir das Mal das FSI in einem augenblick, oder sonst, wenn du weißt, fummeln in zweid ich erkläre dir, wie sie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele lauro Visualizza Messaggio
    Von Titanium-sie können variieren die parameter der abgasrückführung, aber es gibt die funktion, dass zum löschen der DTC-fehler oder ( wie Dim Sport -) wenn du dir das Mal das FSI in einem augenblick, oder sonst, wenn du weißt, fummeln in zweid ich erkläre dir, wie sie
    Machen sie nicht FSI

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2015
    Nachrichten
    9
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele lauro Visualizza Messaggio
    ich würde lieber lernen, ich, der ich mich, es zu tun, wenn nicht ich habe ein problem!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    12
    Normalerweise, wenn der elektrische teil ist OK nicht die scollego. Die flangio und weg. Der dtc, dass sie aus ist über den elektrischen teil des ventils, und nicht der des nicht korrekten wert des debimetro in abhängigkeit des duty-cycle agr. Nichts passiert, und geht nicht in die recovery, aber die kontrolleuchte im rahmen von auf die nerven. Jedenfalls, wenn du eine edc 16 ist zurückzuführen auf die tatsache, dass sie nicht gelöscht haben, dieser dtc.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert