Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 22

Diskussion: Fehler P0089

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di flamingsn3Ak3r
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215

Fehler P0089

Hallo,

Ich habe eine zuordnung zu einer NGV 1.9 DDIs (motor F9Q renault)
    Nach einigen km ca400 kam dieser fehler,
    lesen im netz, aber diese motoren leiden unter diesem problem
    von was ich gelesen habe, sind vor allem delphi.

Aber zur sicherheit stelle karte

PS: die erhöhung des rail sind maximal 80 Bar

_MOD_NGVII_1.9DDIS.rar

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Niemand ist jemals eine ähnliche fehlermeldung?

war, um herauszufinden, ob das problem durch einen mechanischen defekt "schon"
    vorhandene, oder durch mapping.
    Die werte im begrenzer rail sehr über
    was die karte gold erreicht, nach der zuordnung die einzigen werte,
    die bereiche betreffen, die begrenzer sind das neueste in der unteren rechten quadranten
    wo tatsächlich zeigte sich das problem.

Es kann eine schwingung in die druck-rail-fast 30 Bar?

Grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    test, indem man den car-ori...

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Hallo danke der antwort,
    Den versuch habe ich bereits gemacht, der fehler
    Nicht aber das auto ist unfahrbar.
    Diese maschine, wenn sie kommen, um die zuordnung hatte schon probleme mit den sensoren (gelöst einige von suzuki), aber das auto ostentava ab, ging 3 cyl und verbrauchte menge(8/9 km/l).
    Entnommen mapping (eine mühe, denn er hatte immer einige probleme in der kommunikation), wenn ich gehe, um zu sehen, die ID ist nicht identisch mit der ECU (nur die HW gleich) und außerdem wurde identifiziert als karte von einem modell depotenziato (120 ps anstatt 129). Wird die zuordnung, das auto war ein juwel, den verbrauch hatten sich stabilisiert, die sah vor, dass die lkw-hersteller und hatte keine probleme überhaupt. Nach einigen km mehr als 600 die maschine die schaltet sich mit dem verhängnisvollen fehler.
    Zurück, um zu sehen, was das problem war, ich nicht erwähnt, hatte voll mit dem brennstoff sehr schlecht, ich habe ein mapping mit weniger als wunsch diesel und das auto geht schlecht, und sie hat auch bei niedrigen drehzahlen-fehler. Lege ich die karte ori und läuft schlecht (schlimmer, als sie kam) aber ohne fehler. Nachdem sie gehört hatte, legte der kraftstoff schlecht, " sage ich legte eine tankfüllung gut und einige additive, die maschine zurück zu gehen, als im original.
    An diesem punkt habe ich geprüft, was könnte die ursache sein für so viel sensibilität im treibstoff, überprüfte ich die werte der pumpe und dem minimum war, 4 lt/h bei 1,3 bar bis zum spitzenwert von 60 lt/h bei 1,7 bar.
    An dieser stelle haben wir stehen lassen-mapping, denn das problem wird wahrscheinlich von der pumpe, die, meiner meinung nach, die werte für eine pumpe muss ich konsequent sein oder geringfügig variieren, so können die werte aus dem haus sind 3,5 bar 135 l/h ist. Jetzt warten wir auf das stück, um zu sehen, ob das problem weiterhin besteht.

Sorry, dieses gedicht.

Was denken sie?

Grüße.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wenn nicht und der druckregler könnte eine einspritzdüse hat zu viel ablehnung..
    zuerst trennen sie den regler und prüfen von schmutz und versandet aus dem common-rail..
    kontrolliert wurde müde, die abfälle von den injektoren, die außerhalb der ausgang von dieselkraftstoff, wenn der köder zu diesel-oder teil-teil kaum und kann ridarti dieser fehler in der phase der inbetriebnahme etc.
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Heute morgen ging es in suzuki und sagen, es ist alles in ordnung. Das merkwürdige sagen, dass mein tool liest eine kartierung anderen, weil sie als händler haben das update nr. 4, und sie können nicht montarci einer karte unterschiedlich.

Es ist möglich, dass das kess v2 + titanium lesen eine karte, die eigentlich keine ist ?

Grüße.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    Heute morgen ging es in suzuki und sagen, es ist alles in ordnung. Das merkwürdige sagen, dass mein tool liest eine kartierung anderen, weil sie als händler haben das update nr. 4, und sie können nicht montarci einer karte unterschiedlich.

Es ist möglich, dass das kess v2 + titanium lesen eine karte, die eigentlich keine ist ?

Grüße.
    Höre ich da ein blick auf die karte.. muss ich ehrlich sein?
    hast du nicht im geringsten ahnung von dem, was du getan hast...
    Jetzt sind vier lösungen..
    1 ich vertraue dem forum "Miss Blond Auf der Rechten seite"
    2 machst du einen kurs über chip-tuning
    3 öffnen sie einen beitrag mit der bitte um hilfe auf diese datei
    4 Weiterhin zu studieren, hier im forum findest du wirklich viele infos
    entschuldigen sie meine offenheit, aber das sehen deine datei nicht das, was gesehen, mehr vor wut....
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    215
    Für nächstenliebe, ich akzeptiere gerne, sonst hätte ich nicht gepostet-dateien. Aber abgesehen von der phase der injektion und injektion parzializzato, dass ich ging zu erraten, den rest habe ich mehrere beiträge und vorübergehend arbeit in prozent. Das rail und seinen limiter ich glaube, sie sind erfolgreich geändert, drehmomentbegrenzer habe ich ab 0, weil die maschine weist keine vibrationen und turbo und den einwand von ventilen gleich.

Grüße

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von flamingsn3Ak3r Visualizza Messaggio
    Für nächstenliebe, ich akzeptiere gerne, sonst hätte ich nicht gepostet-dateien. Aber abgesehen von der phase der injektion und injektion parzializzato, dass ich ging zu erraten, den rest habe ich mehrere beiträge und vorübergehend arbeit in prozent. Das rail und seinen limiter ich glaube, sie sind erfolgreich geändert, drehmomentbegrenzer habe ich ab 0, weil die maschine weist keine vibrationen und turbo und den einwand von ventilen gleich.

Grüße
    Geben 25% von 680Giri zu 20% des pedals auf dem gaspedal?
    Geben 2% auf die gesamte karte mit der phase der einspritzung?
    Bringen sie den drehmomentbegrenzer a 50mg ausgehend bereits von 40giri?
    Auftragen, 10% auf die injektion parzializzato von 700Giri 10% last?
    Zeit einwand von ventilen oder die geometrie des turbo hast beschmiert steigerung um 4%, d.h. sie sank druck auf den turbo immer über die ganze karte...
    Druckbegrenzer turbo 8% auf die ganze karte kommen zu wollen, 3000mb turbo?
    Druck turbo 7% auf die gesamte karte spitze zunahme 176Punti?..
    Druck turbo-faktor temperatur auf 8% auf die gesamte karte
    Druck-Rail-5% auf die gesamte karte auch in 200Giri motor mit 800 Punkten?
    Limiter-Rail-druck 7% überzogen 1712 Bar?
    Das heißt, das lai gelesen und gelernt hier im forum?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    ich, dass es war etwas, das sie nicht hin auf der karte anzeigen.....

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert