Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Diskussion: Erroe rail EDC16C39

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591

Erroe rail EDC16C39

hallo an alle, ich habe zwei autos, die schaden fehler p0091 fehler rail, sind zwei edc EDC16c39 882-772

Ich erkläre, dass ich eine normale karte, aber von einem fehler, rail, auch mit der karte anzeigen stock, ich verstehe nicht, wo das problem zu finden, haben wir fattop die gleichen tests mit anderen autos immer gleiche ecu und problem hier auch mit rail stock, können sie mir helfen zu verstehen, wenn c'? ein problem p limiter auf der karte?

ich lege ori und 2 karten, die sind voll in den niederlanden, warum hat sie fliegen monomassa und verstärkte kupplung
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    ich kann nicht sehen, die beigefügte karte, aber dieses problem in der regel stammt aus einem kraftstoff-filter verstopft oder schmutz in den tank, oder beides.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    276
    mit "datei" ori hast du dasselbe problem?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    nein, das problem seltsam ? eine dritte auto mit karten rail moddate ebenso okay, ich fange an zu denken, sie haben die druckregler ein wenig schlapp oder aber probleme mit der anlage nieizione, ich inietto 110 mm3 diesel bis 1720 bar und auch korrigieren viel injektoren, nie einen fehler rail

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    nein, das problem seltsam ? eine dritte auto mit karten rail moddate ebenso okay, ich fange an zu denken, sie haben die druckregler ein wenig schlapp oder aber probleme mit der anlage nieizione, ich inietto 110 mm3 diesel bis 1720 bar und auch korrigieren viel injektoren, nie einen fehler rail
    warum? in der ersten nachricht schreiben, dass du auch das problem mit der datei stock (original), während hier oben schreiben sie, dass das problem nicht hast?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    die werte für durchfluss und druck, wenn sie sagen wenig, wenn sie nicht sagen, zu welcher geschwindigkeit? sie fragen.
    reichweite ? viel druck und auch aber wenn sie fragen zu runden inadegauati können sie generieren das problem

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Haben sie versucht, extrahieren, log und vergleichen sie die daten zu betten?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    weil ich mich schlecht ausgedrückt!! die autos sind 2, hinterlässt fehler im speicher mit rail original, das andere von beschädigung außer ladciare fehler im speicher, suca carma fehler ausdruck

ich möchte versuchen, ziehen einen log sind 2 jungs in meinem club und haben keine diagnose und fern sind, verstand ich es schon gemacht
    Zuletzt geändert von leandro89; 02-12-2013 den 22:50

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Nur um zu sehen, die bedingung, dass sie den fehler die du hast, bei hohen umdrehungen, nach einer plötzlichen beschleunigte und in voller last?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Natürlich ist es klar, das problem ist, dass durch fehler bei 3000 umdrehungen ca-gang-mittel-hoch, dann die. 4 und 5* pi? die anderen, jene runden, die pumpe schafft es gi? zu betäuben, perfekt 1700 bar

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert