Wie der titel versuchen zu verstehen, ob diese software funktioniert, wer das habe ich getestet und bitte machen sie eine liste der autos, die kann sie ohne probleme
Hersteller
Modell
Hubraum
PS
Sie dürfen antworten alle, die nur vom hörensagen
Wie der titel versuchen zu verstehen, ob diese software funktioniert, wer das habe ich getestet und bitte machen sie eine liste der autos, die kann sie ohne probleme
Hersteller
Modell
Hubraum
PS
Sie dürfen antworten alle, die nur vom hörensagen
Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.
auf der fiat 500 ist alles ok, nicht vollständig beseitigen warum? mit der diagnose der fap ist noch vorhanden, aber das auto noch nicht regeneriert. auf opel meriva nicht, ging auch nicht, das auto nach dem laden der datei
Fiat 500mj 1.3 OK
wenn sie mich verstanden gp 1.3 mj tun können text der sw dann:
Fiat 500mj 1.3 OK
fiat gpunto 1.3 mjet 90ps alles ok
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
500 mjet ok
gp 90ps ok
dobl? mjet 85 ok
ich füge hinzu:
500 1.3 mj ok
Gp 90 ps ok
Doblo' mjet 85cv ok
musa 1.3 90 ps, alles ok
500 1.3 mj ok
Gp 90 ps ok
Doblo' mjet 85cv ok
musa 1.3 90 ps, alles ok
Bmw x3 110 kw fap ok
für mich besser, sie einsteigen ins flugzeug manuell
ich habe versucht, einige male auch mit dem pkw gemeldet, von ihnen aber zu keinem ergebnis
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); auf 16-11-2012 14:15
wir sagen, dass eine einmal entdeckt haben, wie sie es in der hand, es dauert einen moment und dann muß sie alle von hand sicherheit
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
In der regel funktioniert... ? die methode pi? intuitiv!
Ich habe auf Audi A3 2.0 TDI, aber es sagt mir immer, dass die datei ? falsch. Tatsächlich sagt er, dass sollte von 1 mb und jetzt ? 2mb..