Ergebnisse 1 bis 8 von 8
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198

Post Anleitung zum aktivieren von REV-LIMITER auf edc15

Hallo leute, für diejenigen, die spaß haben, wenn man sie pop, pop edc15 hier erkläre ich euch, wie man das macht!
    Also das erste, was man entscheiden muss, auf welche drehzahl man will, lassen die rev-limiter, nehmen wir an, sie entscheiden sich dazu, setzen sie ihn auf 4000 u / min.
    gut, jetzt nehmen sie die karte des drehmomentbegrenzers in 2D und nehmen sie die rampe befestigt, die unmittelbar vor der kurve limiter, diese rampe stellt die Y-achse der karte, also sind u / min.
    jetzt ermittelt die 4000 u / min auf dieser rampe (falls in der rampe nicht anwesend waren die runden, die sie gewählt haben, am anfang ist es nicht problem, nehmen sie den ersten wert, den sie nähert uns zum beispiel, ob es 3800 und 4200 3800 nehmen und ihn erhöhen auf 4000)
    sobald sie gefunden wurden diese 4000 u / min nehmen sie den nächsten BP und die, die sie mit 10,15,20 runden mehrere runden, die sie gewählt haben, und als beispiel wurde die 4000 BP die nächste die wir in 4010 oder 4015 oder 4020 in der erwägung, dass mehr anstieg langsamer sara rev-limiter.
    sobald dies erledigt ist, kehrt die tabelle und die werte in der tabelle unterhalb von 4000 umdrehungen alle setzen auf 0.
    laden sie sich die karte an und viel spaß

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Es gibt auch eine andere methode finden, den drehzahlbegrenzer, und legen sie es auf 4000.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    ich persönlich bin nicht riuscuito finden, dann nur mit dem limiter habe ich versucht es auf einen 1.3 mjet aber der effekt gefällt mir nicht so, wird viel besser!

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    auf edc15 weiß nicht, aber auf den 1.3 mjet reicht ein bit, um einen guten effekt. Bei gleicher auspuffanlage macht einen großen unterschied, die menge diesel eingespritzt und die drehzahl gewählt.. auf 1.3 versuchen 4500 oder 4800

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Ich mit einer edc15 ich fand die begrenzer-drehzahl,durch ein benutzer-freundliches forum, und das ergebnis gefiel mir,kann auch sein, dass ich nicht wusste, einzustellen, gut der drehmomentbegrenzer Heeeee!!!

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Ich werde schritt für schritt deine anleitung,so kann ich mir die unterschiede.

Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    andrea l habe ich auf 4500 und trotzdem hat die maschine eine karte genug aufgeladen, aber die wirkung gefällt mir nicht sehr, nur mit dem bit ich möchte versuchen, mit dem limiter auch auf 1.3 und sehen, ob es besser wird.

frenk bravo-test und lassen sie uns wissen, der unterschied.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    9
    hallo jungs, ich über edc15 ich habe die methode von revlimiter sehr schön, ist nicht die regel revlimiter mit popcorn, wie sie sie nennen: in der praxis, ich denke, dass einige schon wissen sie, heben sie bis zum letzten byte die lim.drehmoment (die letzten 3 bit mettele gleich), und auf den karten diesel,die letzte zeile im oberen bereich das bringen sie null auf die ganze zeile, sondern es in einigen edc15 typ auf puntojtd, dass diese zeile geht geladen diesel bis zum ende. Das ergebnis ist, limiter trocken wie auf benzin!!!

auf den 1.3 mjet, bits variieren in der nähe des diesel

ich habe vergessen, das wichtigste, auf die edc15 sie anheben müssen, auch die karte des pedals die letzte zeile oben, wenn nein nicht v es kommt zu 5200giri
    Zuletzt geändert von admin; 30-10-2017 den 21:35

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert