Ergebnisse 1 bis 5 von 5
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33

Question Treiber Lancia Lybra 2.4 jtd 001 210

Hallo jungs, wie ich gi? vorweggenommen, in meiner vorstellung, ich bin da zu tun (verpflichtungen zur teilnahme erlauben), um zu verstehen, wie "zu" auf dieser welt. Ich fahre in kleinen schritten. Und heute finde ich mich "gesperrt" etwas, das ich nicht finden kann, lösung, ein video auf dem schlauch? meiner meinung nach ? nur ein kleines beispiel für die vorgehensweise.
    Vor allem hoffe ich, werden im abschnitt richtige und wenn ich entschuldige mich im voraus, mit den admin und benutzer des forums.
    Aber kommen wir zu dem punkt
    Regul? geben ez? details möglich. Ich habe eine liebe gute alte lybra 2.4 jtd, 2000). Die "test" sie lassen? über sie.
    MPPS v12-klon und ECM2001 v6.3 sind die software, die ich verwende.
    Ich habe eine lesung über MPPS und sägte ich die folgende information:
    Bosch
    1037352210

Mit MultiEcuScan, nachdem ich diesen informationen:
    Hardware-num: 0281010001
    Software-num: 1037352210

Von uns? dass ich gelernt habe durch euch, die zahlen von "markieren" sind die letzten 3 ziffern. (001-210)
    Gut. Ich öffne ECM2001, aber unter den vielen verfügbaren treiber, dann finde ich das mit den zahlen oben.
    Die frage ?: An dieser stelle, was soll ich tun? Wie kann es weiter gehen soll?
    (Das hatte ich erwartet, daß ihr hättet geduld mit mir :P )
    Vielen dank an alle im voraus. Ich hoffe, sie haben gute neuigkeiten für mich

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann wenn sie nicht finden einen treiber, der auf ecm mit den letzten drei ziffern ist der hw dass der sw zu sehen, ob sie das kannst du nur mit den letzten drei ziffern der sw dann der treiber ist möglicherweise mit drei ersten zahlen verschiedenen oder drei x-und die zweiten drei letzten ziffern 210,oder versuchen sie eins-zu-eins-treiber startet pfund 2.4jtd sicherlich ein kompatibles finden können,oder wenn du hilfe mehr konkrete post hier die datei gold, das du gelesen hast, was ich dir sage, welchen treiber benutzt du denn da die maschine ist wirklich sind sicher, dass der treiber da."
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    msport tausend dank für deine verf? (auch mit freude, dass du auch einer meiner heimatstadt)
    Ich habe versucht, alle treiber, lybra und am ende ein kompatibles die ich gefunden habe, enthält als zahl 3D73. Anzahl, finde ich mich im cks.
    Es war mein erstes mal, und glücklicherweise scheint, dass alles gut gegangen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lucif3ro Visualizza Messaggio
    msport tausend dank für deine verf? (auch mit freude, dass du auch einer meiner heimatstadt)
    Ich habe versucht, alle treiber, lybra und am ende ein kompatibles die ich gefunden habe, enthält als zahl 3D73. Anzahl, finde ich mich im cks.
    Es war mein erstes mal, und glücklicherweise scheint, dass alles gut gegangen
    ah, du bist mein landsmann? nun in der tat in deiner vorstellung hast du uns verlassen, in der mitte vielleicht ist die komplettehttp://www.professionalchiptuning.ne...=9956#post9956 aber wenn du eine höhere sicherheit wie ich dir schon gesagt, e-mail-datei ori der maschine.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    33
    Hinzugefügt details in der präsentation und dateien ORI anhang
    Lancia Lybra 2.4 jtd ORI 001-210. rar

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten