Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 12

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83

netzteil ktag ? gleich dem bdm 100?

Hallo, ich habe accquistato ein ktag, innerhalb? fehlt das netzteil.
    Wissen sie, wenn ? gleich dem des bdm 100? schauen sie die fotos ? gleich und hat als 2. ausfahrt.
    Der anfänger, wissen sie, wenn ? immer müssen sie das netzteil, um eine lese-schreib -?

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    Wenn in einer schrift in ktag verliere ich die stromversorgung, und nicht mehr reagiert, kann ich speichern flasht sichern?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    hallo,die fortsetzen,aber du musst netzteil!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    sie hatte probleme mit der almentatore mitgeliefert? ich habe gehört, von manchen seiten, dass es besser wäre ein netzteil mit mindestens 3 ausgang, und mit dem im lieferumfang enthaltenen auf bestimmte steuergeräte nicht gut funktioniert. Unter anderem einige sagen, dass ? am besten eins holen stablilizzato und 0,5 amper ausgang ausreichen, um allen steuergeräten. Ich brauche eine dritte ihre meinung, nicht s? wo reperirne ein und geht gut.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    3a und gehe sicher

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    0.5 A sind ein elend!! wie gesagt, Frantik3 gehe mit 3A und bleib gesund!

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    auch ich dachte das gleiche, nur wenige 0,5 A, aber für stabilisiert gelten als super*****laconloscappellamentoadestra richtig? Ich denke, es geht auch gut, das handy einfach auf 3 amper max ausgang richtige +-1%?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    54
    Be jene der handys 3A nicht zu uns kommen, das ich mit dem fernglas... Wenn du sicher sein, holen sie sich einen 12V stabilisiert durch 3-4A, kostet um die 50euro, auch weniger. Wenn dann budget haben, holen sie sie verstellbarer, dass immer wieder nützlich. Stabilisiert bedeutet, dass, wenn bereitstellen muss, 12V nicht wirft 8 oder 15, sondern 12. Mein rat ? nicht knausern nie auf, füttert, dann tut jeder, wie er denkt.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    11
    Habt ihr nicht einen alten pc weggeworfen irgendwo!? Das schaltnetzteil innerhalb der pc ist sehr gut für diese art von anwendungen, ausgänge perfekt stabil, und ein bisschen strom zur verfügung! Nicht weniger als 10A!!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    befestigen sie ein externes netzteil gut stabilisiert ist,als das mitgelieferte mich blockiert, die edc17, zum glück erholen sich schnell...

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert