-
problem kess v2
hallo an alle
heute versucht zu aktualisieren, mein kess von 3.099 auf 4.036 etwas schief gegangen und oder alle protokolle grau.
indem der jlink mir fehler verbindung cpu nicht unterstützt wird.
weiß jemand, wie man das beheben?
eg jemanden, der es reparieren kann?
vielen dank an alle
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
Hallo, mit der alten fw 3.xxx verband in jlink? höchstens du einen neuen prozessor und gehen von einem technischen und du ihn ersetzen.......
-
Hallo, ich weiß nicht, ob zuerst eine verbindung herstellt, weil ich es nicht versucht.
Jedenfalls vielen dank und frohe weihnachten
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Sorry, und wie sie ein upgrade von 3.099 * 4.036, ohne das jlink??
Die datei schreiben heißt K10033818.bin
Du hast geschrieben, diese datei mit der segger???
Hast du die update-protokolle mit 2.08 DE?
-
how i can update kess v2 ?
-
Und es ist mir passiert!!! Ich dann ich warf den kess... Aber sie sagen, sie schreiben sie die SD-karte drinnen, die neuen protokolle, die ihnen zusammen mit dem upgrade. Bevor sie jedoch formattala in fat und sollte ridarti protokolle
-
Aber sobald ich die ksuite 2.08 DE teil der update-protokolle, und du stehst am ende mit fw 4.036 und protokolle, auto, motorrad etc.. aktive. NICHT in grau.
Dann formatieren und schreiben der SD-karte, ok, aber sie kommen bereits mit kess funzionanate und fahrzeuge wählbar
-
Guten abend, das gleiche problem, in meinem fall wähle ich die rubrik auto, aber dann wenn ich mich entscheide, das auto macht mich nicht klicken sie auf ok. Ich habe versucht, ein tool für das zurücksetzen der token-und update-protokollen, es ist alles zu einem guten ende, aber dann öffne ich die software und ich bin wieder vor dem problem. Sie haben ideen?
-
Versuchen sie es mit der ksuite 2.06 Full, oder 1.89.
Wenn sie wählen sie ein auto, aber dann ist sie ok drücken, sollten sie nur legen sie die SD-karte.
Wenn sie nicht erfolgreich ist, müssen sie ändern die cpu.
-
Ich habe sd-karte und setzen sie die gleichen dateien in der altstadt nichts zu tun.
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert