Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: Erste karte testen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

Erste karte testen

Hallo jungs, nach der lektüre der diskussion über das druckreduzierventil rail auf 1.3 mjt 70 pferde auf 1460 bar ich habe mich fasziniert und ich wollte versuchen, einen "karte", dass er eben diese grenze erhöht...ich möchte klarstellen, dass als meine erste karte (wird am ende sicherlich im abschnitt witze heheh) nicht gemacht wurde, taschenrechner zur hand, aus verschiedenen gründen,die erste ist, dass weiß ich nicht noch genug,ich konnte nicht verstehen, zum beispiel wie entspricht, die wirklich "punkt" oder mehr bearbeiten, die in den verschiedenen karten und hauptsächlich interessiert mich testen dieses limiter auf 1460 bar...sie spieghero, was "ich glaube," gemacht haben, und was habe ich nicht wirklich verstanden...sie zunächst die datei ist eine marelli MJD 6JF.P3 mit HW01B und SW-1064-P348 dem habe ich in der reihenfolge : immo off mit mal -, ausschluss -, agr-manuell erhoben habe das druckreduzierventil rail befindet sich unter der adresse 06748E ihn von seinem decimal-wert von 775 (die nach der formel umwandlung 775 x 2 = 1550 - 100 = 1450 bar) 850 (sollte es so sein, 1600 bar),habe ich dann geändert, die verschiedenen verfügbaren karten in das ecm-system. Ich habe schritten rail (maximal 100 punkte, die mir scheint verstanden zu haben, entsprechen 100 bar (correggetemi wenn ich falsch liege), hab ich erhöht, die karte mit dem namen "drehmomentbegrenzer 2" mit maximalwerten von 150 punkt (ich habe nicht verstanden, aber wirklich das, was es bedeutet), während für die "drehmomentbegrenzer 3" ich habe 200 punkte (auch hier weiß ich nicht, was entsprechen...).
    Ich habe geschrieben, um die datei auf ecu für "testen" und mir die unterschiede, die mit den änderungen, die gemacht wurden, aber ich hatte zumindest bis jetzt kein auto verfügbar für die prüfung. Lege ich nun die datei ori und das, was von mir produkt.backup mjt muletto_Mic.rarMICRO_test1.rar

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich vergaß,nicht berührte ich die karte "injektion parzializzato (1)", weil von dem, was ich verstehe, ist es eine karte zeiten injektion, und ich wüsste nicht, wie sie bewegen.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, niemand, geben sie mir einen hinweis, wie ich voran? Durch diese feste nicht, ich hatte noch die Car auf dem testen der datei...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    hallo
    ist schon eine weile nicht berührt diese ecu, ich tauche und kühle einen moment, speicher
    in der zwischenzeit dir lege ich eine karte habe ich vor einiger zeit ein freund von mir hat die gleichen zahlen sw-und hw-deine
    von mir gibt es am anfang, wenn man möchte kann retuschieren noch ein wenig, doch bereits recht gut funktioniert
    versuchen studiarti diese und wenn du willst, kannst du auch laden auf der maschine
    punkt P-rail-t inj.rar

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich auf diese die einspritzzeiten nicht.sie note nie.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Ich auf diese die einspritzzeiten nicht.sie note nie.
    was bearbeitest du?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Zeit... der Rail...und andere karten außerhalb treiber...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Zeit... der Rail...und andere karten außerhalb treiber...
    es tut mir leid, aber ich verstehe nicht,die zeiten, die sie berührt oder nicht?oder gibt es noch andere "zeit" außerhalb der zeiten injektion?

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich sprach von vorauszahlungen....die zeiten, in diesen karten sind diejenigen, die ecm ruft "injektion parzializzato"

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert