Hallo jungs, nach der lektüre der diskussion über das druckreduzierventil rail auf 1.3 mjt 70 pferde auf 1460 bar ich habe mich fasziniert und ich wollte versuchen, einen "karte", dass er eben diese grenze erhöht...ich möchte klarstellen, dass als meine erste karte (wird am ende sicherlich im abschnitt witze heheh) nicht gemacht wurde, taschenrechner zur hand, aus verschiedenen gründen,die erste ist, dass weiß ich nicht noch genug,ich konnte nicht verstehen, zum beispiel wie entspricht, die wirklich "punkt" oder mehr bearbeiten, die in den verschiedenen karten und hauptsächlich interessiert mich testen dieses limiter auf 1460 bar...sie spieghero, was "ich glaube," gemacht haben, und was habe ich nicht wirklich verstanden...sie zunächst die datei ist eine marelli MJD 6JF.P3 mit HW01B und SW-1064-P348 dem habe ich in der reihenfolge : immo off mit mal -, ausschluss -, agr-manuell erhoben habe das druckreduzierventil rail befindet sich unter der adresse 06748E ihn von seinem decimal-wert von 775 (die nach der formel umwandlung 775 x 2 = 1550 - 100 = 1450 bar) 850 (sollte es so sein, 1600 bar),habe ich dann geändert, die verschiedenen verfügbaren karten in das ecm-system. Ich habe schritten rail (maximal 100 punkte, die mir scheint verstanden zu haben, entsprechen 100 bar (correggetemi wenn ich falsch liege), hab ich erhöht, die karte mit dem namen "drehmomentbegrenzer 2" mit maximalwerten von 150 punkt (ich habe nicht verstanden, aber wirklich das, was es bedeutet), während für die "drehmomentbegrenzer 3" ich habe 200 punkte (auch hier weiß ich nicht, was entsprechen...).
Ich habe geschrieben, um die datei auf ecu für "testen" und mir die unterschiede, die mit den änderungen, die gemacht wurden, aber ich hatte zumindest bis jetzt kein auto verfügbar für die prüfung. Lege ich nun die datei ori und das, was von mir produkt.backup mjt muletto_Mic.rarMICRO_test1.rar