Ave leute,
Ich bin derzeit an einer ecu wie der titel, die er hatte, als er schon eine mod oben (ich weiß nicht, ob von zu hause oder von dem früheren eigentümer, die frage ist jetzt, dieses fahrzeug steht an der 170cv mit seiner mod und derzeit wurden gemacht, um die änderungen auf abfluss-rohr-direkt, löschen, AGR-ich glaube auch genommen FAP (bin mir nicht sicher, da ich noch nicht gesehen, das auto, aber ich nehme an sie).
Angeblich wurden bereits deaktiviert die DTC über die disabilitazioni, dass ich nicht kontrolliert, ehrlich gesagt, aber ich werde in einem späteren zeitpunkt.
Setzen sie in den austausch der ORI(150 ps), mod 170 haus und meine mod mit einigen änderungen vom mod des hauses.
Ich bitte euch mir einen rat geben, da der kunde (mein freund) will bringen over 200 ps und ich hoffe, dass mit dieser mod, und ich habe mindestens näherte sie sich dem ziel.
Ich erhöhte das turbo-150 punkte, wie auf meiner edc16c39 882 120 ps unter der annahme, dass der anstieg spekulieren, wenn ich falsch gebt mir info, dass ich verbessere, während die inj ich um 4,5% in der skala der regelung vom ori966.729.rar.
Vielen dank